Thermaltake AH T600 und AH T200 sind Gehäuse im Helikopter-Look

thermaltake.jpg
In letzter Zeit hatte Thermaltake eigentlich einige sehr dezent gestaltete Gehäuse entwickelt - beispielsweise das S500 TG. Die beiden neuen Modelle AH T600 und AH T200 zeigen nun ein sehr viel aggressiveres Design, das laut Thermaltake von einem Kampfhubschrauber inspiriert wurde. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich etwas mühe geben würde, bekäme man das sicher noch hässlicher hin-und dann noch der preis, mein lieber schawan.

Erinnert mich etwas an den Helli aus The 6th Day :lol:

Gab es nicht auch von Thermaltek eine Supergaming Maus, die auch so Spaceig aussah? Glaube die wurde in Cooperation mit BMW-Design entwickelt.
Extrem teuer und nach 3 Monaten knackten alle Mousebuttons an dem Nager.

Also die Showcases sehen ja schon abgefahren aus - aber Alltagtauglich naja^^
Wenn ich mehr Budget hätte, wäre so ein Gehäuse für einen Zweitrechner drin :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh