HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dann der LG 27GL83A-B, der 150 € teurer ist.Der in WQHD wäre nett
Der ist non-curved, nice! Welche Panels bieten sonst noch WQHD, 27", IPS & VESA-mount non-curved? Als ich vor einem Jahr nach Monitoren schaute war das Gejammere bei IPS & PVA-Monitoren groß, überall müsse man diverse Abstriche wegen des miesen Coating machen. Ist das immer noch so?Das ist dann der LG 27GL83A-B, der 150 € teurer ist.
The main difference between the new 27GL83A and the 27GL850 appears to be the use of a standard sRGB gamut backlight from the “Vivid IPS” panel (as LG refer to it), instead of the wide DCI-P3 gamut offered by the “Nano IPS” panel of the 27GL850.
Ist ziemlich sinnlos das zu machen, es sei denn man testet gleich 10 Stück vom gleichen Monitor. Die Panellotterie ist einfach zu groß.Könnte man in den zukünftigen Tests mehr auf das Thema "Black Uniformity" eingehen?
Mir persöhnlich ist das sehr wichtig.
Wie relevant ist das für den IPS-Monitor Käufer, gerade jetzt wo immer mehr IPS-Pannel unter "GAMING" verkauft werden?
Ich kenne nur eine Website die sich dem Thema annimmt aber ein viel geringeres Portfolio hat.
Wäre wirklich erstklassig wenn man das aufnehmen könnte.Reviews and Ratings
Find the best products for your needs, based on our reviews, ratings and recommendations.www.rtings.com
Das dann ein Fehler von LG nur der 850 hat nanoIPS sprich einfach nur QD Schicht..Wenn ich auf den Seiten von LG nachsehe, steht da bei *beiden* Modellen "Nano-IPS"...
Das dann ein Fehler von LG nur der 850 hat nanoIPS sprich einfach nur QD Schicht..