Thermaltake Core P8 TG: Gläserner Full-Tower für extreme Builds

thermaltake.jpg
Thermaltake hat auf einen Rutsch eine Reihe ganz unterschiedlicher Gehäuse vorgestellt. Wir haben bereits über die Helikopter-Modelle AH T600 und AH T200 und das DistroCase 350P mit integrierter Distro-Plate berichtet. Das Core P8 TG ist wiederum ganz anders ausgerichtet: Es soll als massiver, aber gläserner Full-Tower mit üppigsten Kühloptionen überzeugen. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es mittlerweile mehr Infos zu diesem Gehäuse? Q2 ist ja lange durch und in Q3 saind wir auch schon mittendrin.

Falls es dann dieses Jahr noch kommt, kann man auf einen Test hoffen?

Ich hab’s bei Amazon vorbestellt. Bin bereits ganz großer Fan vom P7 Core (wobei ich die Seitenteile nicht benötige) und im P8 hat TT meinen einzigen Kritikpunkt eliminiert (wobei das auch eher ein Wunsch als Kritik war): man kann jetzt Lüfter über die Steckkarten pusten lassen!

Bin wirklich mal gespannt!

...ist inzwischen angekommen. Hat m.E. durchaus einige Verbesserungen im Vergleich zum P7. Hab' auch einen kleinen User-Review dazu geschrieben. Allerdings auf einer anderen Plattform - bei Interesse PN (falls das erlaubt ist?).

Das Gehäuse gab es bis gestern im Alternate Outlet Store für unter 140€, habe stark mit mir gerungen es zu kaufen :), aber war dann doch zu langsam :/

Hab mir das letzte Woche bei Snowgard abgeholt. Gefällt mir sehr sehr gut. plus 5er Pack Riing 12 Lüfter dazu....ist nicht ganz billig gewesen. 190 für das Gehäuse und nochmal 90 für die Lüfter.

hab es für unter 120 bei alternate im outlet geschossen :d ... finde es aber nicht mehr so toll wie früher mal :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh