Thermaltake ToughDesk 500L RGB: L-förmiger Gaming-Tisch ist höhenverstellbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
thermaltake.jpg
Im Rahmen seiner Thermaltake EXPO hat Thermaltake eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt. Die mit Abstand größte Neuheit ist auch am ungewöhnlichsten: Der ToughDesk 500L RGB ist ein L-förmiger Gaming-Tisch, der elektrisch in der Höhe verstellt werden kann. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hnnh, ich hab buchstäblich letzte Woche nach langer Suche, den "LeetDesk" bestellt, grade weil ich keinen Gaming Tisch in L Form finden konnte.
Wahrscheinlich wird der hier aber sowieso nochmals teurer und damit ausserhalb meines Budgets.
Sieht aber schon geil aus.
 
110cm hoch ist aber schon ein Witz. Also nur für Leute bis 1.70m geeignet.
 
Wetten so ein Tisch wird um die 500 euro kosten... Weil ja Gaming ist...
aber gut,, egal was von TT kommt... Kaufe ich eh nie... Ich weiss nicht warum,,, habe aber seit 18 Jahren abneigung gegenüber TT Produkte
 
Wetten so ein Tisch wird um die 500 euro kosten... Weil ja Gaming ist...
aber gut,, egal was von TT kommt... Kaufe ich eh nie... Ich weiss nicht warum,,, habe aber seit 18 Jahren abneigung gegenüber TT Produkte
Also der billigste überhaupt elektrisch höhenverstellbare Tisch in vernünftiger Grösse den ich finden konnte war bei 350€ und hatte schlechte Bewertungen (sehr klapprig).
Diese Technik ist halt nicht billig.
Richtig professionelle höhenverstellbare Tische (z.B meiner bei der Arbeit) kosten gern nen Tausender. Zugegeben, der sieht auch so aus als könne man mit nem Vorschlaghammer drauf hauen ohne das es kaputt geht.

Wenn der L förmige hier nur 500€ kostet und qualitativ gut ist, bereue ich den Kauf des gleichpreisigen LeetDesk :(
Ich rechne aber eher mit 700-800€ wenn nicht an vielen Ecken gespart wurde.
 
🤦‍♂️ wtf... für den Preis bekomme ich zwei elektrisch verstellbare Tische (2m x 1,6m)
 
Also der billigste überhaupt elektrisch höhenverstellbare Tisch in vernünftiger Grösse den ich finden konnte war bei 350€ und hatte schlechte Bewertungen (sehr klapprig).
Diese Technik ist halt nicht billig.
Richtig professionelle höhenverstellbare Tische (z.B meiner bei der Arbeit) kosten gern nen Tausender. Zugegeben, der sieht auch so aus als könne man mit nem Vorschlaghammer drauf hauen ohne das es kaputt geht.

Wenn der L förmige hier nur 500€ kostet und qualitativ gut ist, bereue ich den Kauf des gleichpreisigen LeetDesk :(
Ich rechne aber eher mit 700-800€ wenn nicht an vielen Ecken gespart wurde.
Hab letztens irgendwann ein L-Gestell höhenverstellbar für glaub 799 gesehn. 1700€ ist schon peinlich teuer, wenn er nicht absolut herausragend is.
bzw zu dem Preis kann ich mir n 800€ Gestell holen und ne super hochwertige Tischplatte drauf hauen...was der anscheinend nich hat

Muss es denn ein Gaming-Tisch sein? :d Preislich sieht der Leetdesk sogar ganz ok aus, ist halt die Frage was mit wackeln etc is.
 
Muss es denn ein Gaming-Tisch sein? :d Preislich sieht der Leetdesk sogar ganz ok aus, ist halt die Frage was mit wackeln etc is.
Also ich bin gänzlich zufrieden. Das Gestell wurde in separatem Paket mit einer schwedischen Anleitung drin geliefert (nein, nicht Ikea :d ). Wird wahrscheinlich auch für andere Tische verwendet. Die Goliath Pro Platte ist definitiv solide und gut 25Kg schwer. Es ist eine sehr feine, doppelte Spanplatte (eher Sägemehl als Span). Hab ich beim Hohlbohren eines Steckdosenlochs gesehen.

Wenn man mutwillig und rhythmisch seitlich gegen den Tisch drückt oder wirklich stark von Vorne kann man das ganze natürlich zum Wackeln bringen aber sicher nicht durch üblichen Gebrauch wie Gegenstände/Arme drauf legen etc.. Auch die Stuhl Lehne mit Wucht dagegen drehen hat keine Auswirkungen.
 
Der Preis war zu erwarten, nachdem was der kleinere schon kostet. Gibt ja auch eine Variante ohne RGB, ist aber dennoch recht happig.

Bin aktuell auch auf der Suche bzw. komme eigentlich nicht von dem Gedanken weg mir den DK05F von Lian Li kaufen zu wollen.
Viele Alternativen gibt es da ja leider nicht außer DIY. Allerdings kriegt man den aktuell so gut wie gar nicht, der Liefertermin bei CK hat sich sogar nochmal nach hinten verschoben. In Anbetracht der Situation was die Hardware angeht, vll. auch gar nicht so schlecht, dass es so ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh