Dead Island 2: Gameplay der Alpha-Version geleakt

dead.jpg
Bereits seit dem Jahr 2014 befindet sich das Survival-Horror-Action-Rollenspiel Dead Island 2 in seiner Entwicklungsphase. Jetzt ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das den zweiten Teil in einer Alpha-Version zeigt. Der Build stammt aus der Zeit rund um den Juni 2015, bevor Deep Silver und Yager einen Monat später getrennte Wege gegangen sind.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut sieht nicht wirklich anders aus als die vorgänger
lediglich akimo (2 Waffen) und trennbare körperteile sind addiert worden.
An sich solide. Schade das es da keine fortschritt mehr gibt.
Der eigentliche Nachfolger ist ja dying light wobei ich da auch gern ein Nachfolger hätte,.

Wollt ich auch grad schreiben. Storymäßig erinnere ich mich an DL1 kaum, aber die Grafik/Coop/Splatter haben einfach Bombe funktioniert und 2-3x durchgespielt (Alleine, mehrmals COOP).

Dead Island war gut, der Nachfolger RIptide so lala von Story etc. Mal schauen, wie sich DI2 schlägt. An DL1/DL2 kommt es aber sicherlich nicht mehr ran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh