Xiaomi Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
xiaomi_logo.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon das 3er und 4er. Für den Preis wirklich optimale Begleiter. Hatte auch lange eine Apple Watch, aber da ich die Geräte nur zum Zählen von Schritten/KM, Whatsapp Anzeige und Uhr nutze reicht so ein Mi Band völlig aus.
 
So, das 5er wird definitiv gekauft. :) Und Gott sei Dank ist das Gerücht mir dem schrottigen Ladeding vom 2er widerlegt.

Wann der Xiaomi Mi Band :unsure:

Wahrscheinlich wegen der Fitness Tracker. Aber ja, klingt sehr seltsam, das Band macht schon deutlich mehr Sinn. ;)
 
Nach dem man einem beim 4er mit signierter Firmware, Server basierter Blauzahn Kopplung ans Bein gepisst hat und bis heute nicht fähig ist auch Schlafaufzeichnung bei Nachtschicht (also Schlaf ab morgens/vormittags) um zu setzen, ziehe ich mit keinem Wimpernschlag den kauf des 5ers in Betracht. Ziehe das 3er was out-of-the-box mit Gadgetbridge läuft noch immer dem 4er vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh