Kein Windows-10-Mai-Update-Treiber für Kaby Lake-G von AMD

intel-nuc8enthusiast.jpg
Die Ende März vorgestellte Version des Radeon Software Adrenalin 2020 Edition ist die letzte für den NUC8 Extreme. AMD wird keine weiteren Updates mehr anbieten - zumindest macht dies nun den Anschein. Damit fehlt es dem System mit Kaby-Lake-G-Prozessor an der Treiberunterstützung für das Mai-Update von Windows 10.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwundert nicht wirklich. Das Produkt ist eingestellt. Warum sollte AMD noch Entwicklungsaufwand betreiben um ein quasi Intel System zu supporten? Da steckt man die Manpower doch lieber in den Support von Systemen, die mit eigener AMD APU daherkommen.

AMD muß Intel halt nicht mehr in den Arsch kriechen...

Und war natürlich ne absolute Schnappsidee den ultimativen Gegner zu pimpen, der AMD in der Vergangenheit auch natürlich mit kriminellen Mittel abgezockt hat!

Nur ein Idiot liefert da noch neue Treiber, wenn er das nicht vertraglich zugesagt hat!

"Wie man es von AMD kennt, Treiber Support mal so mal so, wie es gerade beliebt"

Dummes Zeug pur, der AMD Treibersupport bei alter Hardware ist sowas von besser als der von Intel!

Zuletzt bearbeitet:
Wie man es von AMD kennt, Treiber Support mal so mal so, wie es gerade beliebt

Oder es ist schlichtweg so dass der Vertrag zwischen den beiden ausgelaufen ist.
Und nebenbei hab ich seit längerem keine Treiberprobleme mehr

Treiber Probleme hatte ich mit meinen Amd/Ati noch nie, aber der Support ist unter aller Sau und das sag ich auch bei den damaligen FirePro GPU

Da ich so ein Teil habe finde ich das nicht witzig @ AMD @ Intel .... Treiber bitte .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh