HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gurke noch mit dem 1600 bei 3.95ghz herum für mich also sicher interessant.Die Gerüchte sprechen von +15 IPC, insgesamt würde ich von keinem allzu großen Schritt ausgehen. Wer schon auf Zen 2, wird wohl kaum aktualisieren (müssen), für alle davor wird es interessant.
eventuell die neuen Mobility-Ryzen... soferne die wirklich kommen werden (für diese würde eben auch der frei werdende Prozess sicherlich passen)Und was pressen die dann dieses Jahr in 5nm? Die Konsolen Chips? Irgendwas muss da ja gebaut werden, ansonsten hätten sie die Order nicht rausgehauen.
Für viele wird der B550 denke ich vom Preis her am besten sein, wenn Zen4 wirklich auf ein neuen Sockel setzen wird, dann sehe ich kein Bedürfnis mir ein X670 Board zu kaufen.
Im Text steht +50% IPC für RDNA2? Das scheint mir zuviel.
Wenn du schon gurkst, was mach ich dann mit meinem 4790K? LolIch gurke noch mit dem 1600 bei 3.95ghz herum für mich also sicher interessant.
Ausserdem biete ich dir ein "%" an, darfst du beim zitierten post nach belieben einfügen.
Du scheinst echt viel falsch zu verstehen.Im Text steht +50% IPC für RDNA2? Das scheint mir zuviel.
Gestern noch habe ich gelesen, dass Zen4 der letzte für AM4 sein wird. Zen5 + DDR5 + AM5 bliebt bei mir hängen.
Wenn du schon gurkst, was mach ich dann mit meinem 4790K? Lol
Ja bitteSollte nicht FuryX in 5nm neu aufgelegt werden?
Dein Name ist Programm.Das sind wohl welche die 15 verschiedene treibertools draufhaben, dann noch glauben sie sind die süper übertakter und verstellen alles. Und DANN, dann bringt microsoft ein neues update raus...
Kann dich beruhigen, handelt sich um Leute die von Übertakten oder Sonstigem keine Ahnung haben, sondern einfach Plug & Play möchten.Das sind wohl welche die 15 verschiedene treibertools draufhaben, dann noch glauben sie sind die süper übertakter und verstellen alles. Und DANN, dann bringt microsoft ein neues update raus...
Tja doof, bei mir klappt es alles sauber. Kann man nix machenKann dich beruhigen, handelt sich um Leute die von Übertakten oder Sonstigem keine Ahnung haben, sondern einfach Plug & Play möchten.
Wenn du schon gurkst, was mach ich dann mit meinem 4790K? Lol
Bei den Grafikkarten sieht das für mich anders aus.
Wenn ich im Bekanntenkreis sehe, wieviele Leute sich erst für eine 5700(x) entschieden haben, dann aber nach etlichen Treiberproblemen, Abstürze usw. ins grüne Lager gewechselt sind...
wenn damit 2fps mehr gehen :PAMD: Neues Radeon Logo kommt:
AMD Radeon to get a new Ryzen-styled logo - VideoCardz.com
AMD Ryzen and AMD Radeon will now have similar looking logos. AMD Radeon gets a new logo AMD Radeon logo received numerous changes over the past few years. Usually, those were minor changes to accommodate the change for the packaging or new product series featuring Radeon technology. The new...videocardz.com