HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
en muss man bei uns aktiv werden, um Push zu aktiveren, und wird nicht bei jedem Seitenaufruf gefragt, ob man es möchte, und damit zurecht genervt.
Eben, es ist ein zusätzliches Angebot für jeden, der es nutzen möchte: Jeder kann, keiner muss.
Im Gegensatz zu anderen Webseiten muss man bei uns aktiv werden, um Push zu aktiveren, und wird nicht bei jedem Seitenaufruf gefragt, ob man es möchte, und damit zurecht genervt.
Im Gegensatz zu anderen Webseiten muss man bei uns aktiv werden, um Push zu aktiveren, und wird nicht bei jedem Seitenaufruf gefragt, ob man es möchte, und damit zurecht genervt.
viel schlimmer ist ja, dass die Benachrichtigungen von einigen Browsern jetzt über Win10 Benachrichtigung kommen. Und wenn dann auf ner bösartigen Homepage Push Benachrichtigungen aktiviert sind, kommen so schöne Windows 10 Meldungen, dass der Computer unsicher ist. Alles schon bei Kollegen gesehenAlso wenn ich was wissen will, dann öffne ich einfach "hardwareluxx.de" und fertig. Es nervt wie die Hölle, wenn einen Weibseiten und Apps dauernd mit irgendwelchen Push Nachrichten zukleistern. Bei jeder neuen App, die ich auf meinem Handy installiere, ist der erste Schritt, die Berechtigung für Benachrichtigungen zu entziehen.
Korrekt. Und dir ist sicher auch nicht entgangen das du auf Hardwareluxx nicht danach gefragt wirst ob du Push aktivieren möchtest, oder?Es nervt wie die Hölle, wenn einen Weibseiten und Apps dauernd mit irgendwelchen Push Nachrichten zukleistern.