Morgen könnte ein neuer Dead Space Teil vorgestellt werden

deadspace.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie sich wieder mehr auf die Anfänge konzentrieren, könnte da was tolles kommen, wenn sie einfach stur dem DS3 Konzept folgen...lasst es bleiben

Ich würde sagen man hat eher aus finanziellen Gründen: auf Schockmomente verzichtet, dann kam EA, man hat schlechte Design- und Gameplay-Entscheidungen getroffen und schwups hat man die Reihe in den Sand gesetzt.
Mal schauen ob Entwickler und Publizist aus den Fehlern gelernt haben.

DS 1 hat damals richtig bock gemacht. Aber dass der neue Teil nichts wird ist ja eigentlich schon klar

Also nen "Weitere" langweiliger Tag! ^^

Dead Space 1 und 2 gehören noch immer zu meinen Highlight Titel.
Der 3er Teil war Müll.

Vor allen konnte man sich in Teil 3 bei den Waffen Mods in eine falsche Richtung verbauen, so das man dann mit einmal für eine Sorte Gegner nicht die richtige Waffe hatte,
das hätte man natürlich mit echten Geld ausgleichen können,:(

in Teil 2 haben die das ja auch schon versucht einzubauen, nur da habe Hacker da ja eine Weg gefunden eine alles gleich zugänglich zu machen, u. dann haben sie es offiziell aktiviert.

Ich glaube ich muss das auch mal wider spielen

bis dahin fröhliche Gänsehaut bei einen Kinderlid

Über einen Nachfolger von Cold Fear würde ich mich freuen. Massig Spannung und Schockmomente gehabt damals.

ich kann mich der masse nur anschließen, teil 1 und 2 waren die besten. besonders den zweiten hab ich sehr gern gezockt, weil das spiel noch etwas dynamischer wurde. teil 3 hab ich nur in der bibliothek, weil ich es als bundle bei origin gekauft hab, gerissen hats mich aber nicht, obwohl es echt schwer ist.

ich sag zum neuen teil mal: man kann aus fehlern lernen, ich möchte nicht urteilen, bevor ich ingame-footage gesehen hab.

1 und 2 waren total genial. 2 fühlte sich moderner an, 1 etwas darker. Aber Teil 3 konnte ich nicht ausstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh