Aldi Süd: Gleich vier neue Medion-Geräte gehen am 25. Juni in den Verkauf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
aldi.jpg
Aldi Süd wird ab dem 25. Juni gleich mehrere Geräte von Medion in seinen Verkaufsraum stellen. Darunter neben zwei Notebooks auch ein Desktop-PC sowie ein Tablet des Herstellers. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so wird der Intel Müll verramscht.
Ich hoffe nur das niemand darauf reinfällt und kauft.
 
Das 17" Medion S17403 finde ich im Netz nur mit i5 Prozessor, was stimmt denn nun?
 
Genau so wird der Intel Müll verramscht.
Ich hoffe nur das niemand darauf reinfällt und kauft.
wenn die preise stimmen würden ist an einem 9400f nicht großartig was falsch. ist ne ne kleine cpu gewesen
 
wenn die preise stimmen würden ist an einem 9400f nicht großartig was falsch. ist ne ne kleine cpu gewesen

Genau das ist das Problem. Alle Intel Prozessoren werden immer noch als gut anerkannt obwohl dies mehrfach widerlegt ist.
Und die Preise versuchen immer und immer wieder diesen Schrott unter die Leute zu bringen anstelle das die Leute mal die Augen aufmachen und sich nicht von solchen Kram blenden lassen.
 


Da ist natürlich ein i7 drin und irgendwie gabs schon immer und von jedem Hersteller Kisten mit identischer Modellbezeichnung und unterschiedlichen CPUs!

Ich würde die Kiste übrigens never ever kaufen!


Für nur 50€ mehr gibts was vernünftiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alpha11
was gefällt Dir an diesem Notebook nicht? Momentan sind vergleichbare Ryzen NB noch nicht so am Markt. Das HP hat einen i5, also ist nicht ganz vergleichbar.
 
Die Qualität der Kiste und der Support von Medion und der ist absolut unterirdisch.

Außerdem die absolut miese Akkulaufzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh