NZXT stellt das CRFT 06 H510 Rainbow Six Siege vor

nzxt.jpg
NZXT veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Ubisoft das CRFT 06 H510 Siege. Besagtes Gehäuse ist das insgesamt sechste Modell im Kanon der limitierten Gehäuseserie von NZXT. Die auf 500 Exemplare limitierte Auflage des NZXT-Cases verfügt über ein beleuchtetes Logo auf der Vorderseite.... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja nicht...wer kauft sich denn sowas?
Ist der Markt dafür wirklich so groß?
Auch die PUBG Edition sieht meiner Meinung nach einfach nur schräg aus :stupid:

Kriegen die Komponenten überhaupt Luft in dem Gehäuse? Da scheint ja nur an einer Seite der schmale Spalt zu sein.

Siege ist ja mit Abstand mein Lieblingsspiel, aber nein, sowas würde ich mir nicht ins Büro stellen... Wüsste nicht wen das ansprechen sollte.

Eventuell Leihgaben bzw. Sponsoring an die ganzen tollen YT usw. wenn das dann die noch tolleren Follower sehen, wollen sies kaufen

Für 100€ weniger könnte ich mir das schon vorstellen für mein absolutes Lieblingsspiel. Aber 250€ ist dann leider doch zu krass :/

Ich Spiele nur Siege aber das Gehäuse ist zu teuer .... fürn Straming PC wäre das schon was ^^

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh