Die Mutter der Echtzeitstrategiespiele: Command & Conquer Remastered Collection angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
cundcremaster100.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link führt nicht zum Spiel sondern zu einem Monitor
---------------
ja für das spiel braucht man ein Monitor ^^
 
Top :bigok:
So schlecht sehen die original ingame Videos aber nicht aus.
 
Und warum steht "die Mutter der Echtzeitstrategiele" im Unterforum Actionspiele und nicht unter Strategiespiele ?

Ein echter Skrobisch. :fresse2:
 
Dune 2 hatte ich noch auf dem Sega Mega Drive gespielt. Da musste man alle Einheiten einzeln steuern, mit Gamepad... :)

Und jetzt gibts beim Ur-C&C schon die Möglichkeit mehrere Einheiten auf einmal zu bestellen und diese sogar intelligent zu gruppieren. Klasse!
 
Ich hab C&C 1 damals auf dem Nintendo 64 gespielt und es geliebt.
Als ich wenige Jahre später die OC Version mal in die Hände bekam, war ich schon geschockt, wie grauenhaft pixelig das war.
Und da hatte mein Monitor gerade mal ne max. Auflösung von 1024*768.

Das Remaster sieht interessant aus. Mal überlegen, ob ich mir das nochmal gebe. Nostalgisch isses ja definitiv.
 
Ich hab C&C 1 damals auf dem Nintendo 64 gespielt und es geliebt.
Als ich wenige Jahre später die OC Version mal in die Hände bekam, war ich schon geschockt, wie grauenhaft pixelig das war.
Und da hatte mein Monitor gerade mal ne max. Auflösung von 1024*768.

Das Remaster sieht interessant aus. Mal überlegen, ob ich mir das nochmal gebe. Nostalgisch isses ja definitiv.

Also eigentlich sieht es jetzt so aus, wie ich es in Erinnerung hatte. ;)
 
Afaik haben die die Gruppierung ja nur im Remaster hinzugefügt. Im Original musste man noch einzeln klicken?!

Zumindest in RA konnte man immer schon mehrere Einheiten per Auswahlrahmen auswählen und Gruppen zuweisen und diese per 1, 2, 3... auswählen.
 
Hm Gruppen habe ich selten bei CNC angelegt , immer das Horde Prinzip ;) Basis gebaut , Sandsack Barriere .... Und dann Horde soviel Einheiten wie geht und druff

Das Intro beim erstenmal starten fand ich so nostalgisch .... Immer mehr entpixelt bis 4k .... Dann der Seitenhieb auf dos Einstellungen mit Soundkarte irq usw .... Hach ja ......
 
Gibts denn hier ne Rückmeldung von Leuten, die das Remaster schon gespielt haben?
Hatte leider zu der Zeit noch keine Erlaubnis meiner Eltern das Spiel zu spielen und hab dann auch die komplette Reihe ausgelassen. :coffee:
Glaub mal nen paar Runden in Tiberium Wars gemacht, aber mehr war nicht.

Lohnt sich denn die Remaster Edition für Leute, die nur ab und an mal Strategiespiele spielen und wo kein Nostalgie-Effekt da ist ? :d
 
N A
K L A R
(ruft der Nostalgieeffekt)

Egal, allein für die Musik von Klepacki lohnt sich das... :d
 
Komm grad nicht zum Zocken :heul:

-->

Hat schon einer ausprobiert ob es mit Remastered geht?
 
Hi,
Soll drin sein, hab's aber noch nicht probiert..

Ich scheiter im Moment an GDI Mission 8... die Mission mit Möbius.... 15 Versuche 15 Mal gescheitert... Das Spiel muss ein Bug haben :drool:
Mitten im Spiel kommt immer ein Game over... Ich kann nicht erkennen warum..
:fire:
Habe doch früher nicht solche Schwierigkeiten gehabt... Ich werde alt..

Mfg
macom
 
Hi,
Soll drin sein, hab's aber noch nicht probiert..

Ich scheiter im Moment an GDI Mission 8... die Mission mit Möbius.... 15 Versuche 15 Mal gescheitert... Das Spiel muss ein Bug haben :drool:
Mitten im Spiel kommt immer ein Game over... Ich kann nicht erkennen warum..
:fire:
Habe doch früher nicht solche Schwierigkeiten gehabt... Ich werde alt..

Mfg
macom


Ja ich habe diese Mission auch nicht geschafft weil....

Die Dorfbewohner so dämlich sind, dass sie ständig im Tiberium rumlaufen und irgendwann den Löffel abgeben.
Selbst ein speziell gebauter Ernter der ständig im Dorf das Tiberium abbaut hat es nicht geschafft zu verhindern das ein Dorfbewohner irgendwann mal genau neben dem Tiberiumbaum im Westen steht und dann drauf geht.

Ich habe dann die andere Mission zur Auswahl genommen (Bei dem Beginn hat man die Wahl aus zwei verschiedenen) die war dann easy going ;)

Es liegt also nicht am Skill...sondern an einer dummen Bevölkerung, ergo fast wie im richtigen Leben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh