HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding wird doch niemals ernsthaft Abnehmern finden. Für den Preis kauf ich mir ein Mainboard mit NBase-T oder eine günstige 10GBase-T/SFP+ NIC und hab mehr davon.
CB nennt eine UVP von 64,99. Das ist zwar immer noch 3x so viel, wie eine aktuelle Intel M.2 Wlan-Karte, aber trotzdem weniger, als ich erwartet hätte.Das Ding wird doch niemals ernsthaft Abnehmern finden. Für den Preis kauf ich mir ein Mainboard mit NBase-T oder eine günstige 10GBase-T/SFP+ NIC und hab mehr davon.
Mittlerweile sind es umgelabelte Intel-Karten mit anderem Treiber.Jede Intel WLAN Karte ist besser
Genau meine Erfahrung mit den Dingern.ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte hier schon einige Killer Wlan Karten, die zickig waren und von mir aus den Notebooks entfernt wurden und durch normale Intel Karten ersetzt.
Nein, die Killer NIC, die nur umgelabelte Intel NICs sind, sind gutWeil ALLE, durch die Bank, ALLE Killer Nic nur Müll sind
Blender-DAU-PR-Müll
Jede Intel WLAN Karte ist besser
Und funktioniert ohne zu zicken.