Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QNAP TS-453D im Test - Quad-Core-NAS mit 2,5-GbE und PCIe-Erweiterung
Die Firma QNAP bietet mit der TurboStation TS-453D ein professionelles Desktop-NAS für den Heimanwender und kleine Unternehmen an, welches über einen leistungsstarken Intel Celeron Quad-Core-Prozessor, zwei 2,5-GbE-Anschlüsse und einen PCIe-Steckplatz zur Erweiterung der NAS-Funktionalitäten verfügt. Wie sich die aktuelle Ausbaustufe der TS-x53-Serie schlägt, wollen wir uns in diesem Test in Verbindung mit der Erweiterungskarte QNAP QXG-10G2T genauer anschauen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausche damit mein 251D aus (wünschte hätte eher gesehen/gewusst, dass QNAP die X53D Serie bringt..), ist schon vorbestellt und bin gespannt. Hoffe die nächste DSL Fritz!Box hat wie die 6660 einen 2,5GBit LAN Port, dann kann ich das auch gleich austesten
Schöner Test, meine TS-653D liegt schon bereit und wartet darauf in Betrieb genommen zu werden...
Was ich nicht ganz verstehe, wieso sind bei dem letzten LAN Speed Test 4.4 die Schnittstellen mit 5Gbe und 10Gbe schlechter?
Unten steht Angabe in Sekunden und weniger ist besser...