Microsoft verzeichnet neuen Börsen-Rekord

microsoft_2.png
Zwar scheint Microsoft seine Windows-10-Updates aktuell einfach nicht in den Griff zu kriegen, jedoch gibt es nun positive Nachrichten für den internationalen Hard- und Softwarehersteller. So vermeldete das US-amerikanische Unternehmen einen neuen Rekordwert bei seinen Anteilsscheinen. Insgesamt mussten pro Aktie 203,51 US-Dollar auf den Tisch gelegt werden. Dies entspricht einem Wachstum von satten 28,3 % in den vergangen sechs Monaten. Insgesamt liegt Microsoft bei einem Börsenwert von 1,54 Billionen US-Dollar. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade duch zufall gelesen das michale burry bereits 2019 eine blase in us techunternehmensbewertungen sieht.

Die Blase hat eher die Laberbacke im Gehirn ohne jeglichen Sinn für die Realität. Ich erinnere mich auch stark an Boomer-TV wo man meinte die Facebook Aktie würde ein Flop werden, ähnlich Tesla 🤪 .
Nebenbei hat Draghi mit Marxist Merkel und co. mit mittlerweile Minuszins das Geld der Sparer vernichtet, und der US-Aktien Besitzer vorausgesetzt er hat auf die richtigen Pferde gesetzt(welche nicht schwer zu finden sind) schwimmt trotz Seuchenzeit im Geld, witziger geht es nur bei der Lufthansa.

Die Blase hat eher die Laberbacke im Gehirn ohne jeglichen Sinn für die Realität. Ich erinnere mich auch stark an Boomer-TV wo man meinte die Facebook Aktie würde ein Flop werden, ähnlich Tesla 🤪 .
Nebenbei hat Draghi mit Marxist Merkel und co. mit mittlerweile Minuszins das Geld der Sparer vernichtet, und der US-Aktien Besitzer vorausgesetzt er hat auf die richtigen Pferde gesetzt(welche nicht schwer zu finden sind) schwimmt trotz Seuchenzeit im Geld, witziger geht es nur bei der Lufthansa.
Na da hat hat der Dunning-Kruger-Effekt mal wider zugeschlagen.

Hab den Artikel garnicht weitergelesen. Titel suggertiert es geht um Bösre. Der erste Satz: Update-Probleme mit Windows 10 ...
Muss wohl am Autor liegen. (n)

Na da hat hat der Dunning-Kruger-Effekt mal wider zugeschlagen.
Die weisen Phrasen des Sparbuchbesitzer's.

Hab den Artikel gar nicht weitergelesen. Titel suggertiert es geht um Bösre. Der erste Satz: Update-Probleme mit Windows 10 ...
Muss wohl am Autor liegen. (n)
"den internationalen Hard- und Softwarehersteller." Kommt eigentlich auch immer vor in Sachen Microsoft, ich denke der Newsbot ist ein 8bit Gerät und hat eine Fehlfunktion. Das 2004er Upgrade lief bei mir allerdings auch wieder komplett smooth. Auf mehreren PCs.

Die weisen Phrasen des Sparbuchbesitzer's.

"den internationalen Hard- und Softwarehersteller." Kommt eigentlich auch immer vor in Sachen Microsoft, ich denke der Newsbot ist ein 8bit Gerät und hat eine Fehlfunktion. Das 2004er Upgrade lief bei mir allerdings auch wieder komplett smooth. Auf mehreren PCs.
Naja wer die Merkel Marxist nennt, kann ich nicht ernst nehmen.

Wen interessiert wen du ernst nimmst ?

Uh, du bist ja ein ganz harter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh