HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da hat hat der Dunning-Kruger-Effekt mal wider zugeschlagen.Die Blase hat eher die Laberbacke im Gehirn ohne jeglichen Sinn für die Realität. Ich erinnere mich auch stark an Boomer-TV wo man meinte die Facebook Aktie würde ein Flop werden, ähnlich Tesla 🤪 .
Nebenbei hat Draghi mit Marxist Merkel und co. mit mittlerweile Minuszins das Geld der Sparer vernichtet, und der US-Aktien Besitzer vorausgesetzt er hat auf die richtigen Pferde gesetzt(welche nicht schwer zu finden sind) schwimmt trotz Seuchenzeit im Geld, witziger geht es nur bei der Lufthansa.
Die weisen Phrasen des Sparbuchbesitzer's.Na da hat hat der Dunning-Kruger-Effekt mal wider zugeschlagen.
"den internationalen Hard- und Softwarehersteller." Kommt eigentlich auch immer vor in Sachen Microsoft, ich denke der Newsbot ist ein 8bit Gerät und hat eine Fehlfunktion. Das 2004er Upgrade lief bei mir allerdings auch wieder komplett smooth. Auf mehreren PCs.Hab den Artikel gar nicht weitergelesen. Titel suggertiert es geht um Bösre. Der erste Satz: Update-Probleme mit Windows 10 ...
Muss wohl am Autor liegen.
Naja wer die Merkel Marxist nennt, kann ich nicht ernst nehmen.Die weisen Phrasen des Sparbuchbesitzer's.
"den internationalen Hard- und Softwarehersteller." Kommt eigentlich auch immer vor in Sachen Microsoft, ich denke der Newsbot ist ein 8bit Gerät und hat eine Fehlfunktion. Das 2004er Upgrade lief bei mir allerdings auch wieder komplett smooth. Auf mehreren PCs.