Arlo kündigt Flutlichkamera Pro 3 zur Überwachung an

arlo.jpg
Arlo hat mit der Pro 3 Flutlichtkamera eine neue Überwachungskamera vorgestellt. Wie die Bezeichnung bereits verrät, wird die Kamera ein integriertes Flutlicht in Form von LED-Leuchten mitbringen, um auch dunkle Bereiche jederzeit sichtbar darstellen zu können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier zwei Arlos im Einsatz, eine davon ist leider ca. 2 Wochen nach Ende des Garantiezeitraums kaputt gegangen. Haben sie mir auf Kulanz ersetzt - sehr nett.
Die Produkte und die App an sich sind schon echt gut und genial einfach einzurichten und zu benutzen.

Habe hier zwei Arlos im Einsatz, eine davon ist leider ca. 2 Wochen nach Ende des Garantiezeitraums kaputt gegangen. Haben sie mir auf Kulanz ersetzt - sehr nett.
Die Produkte und die App an sich sind schon echt gut und genial einfach einzurichten und zu benutzen.

Mag sein, aber bei Arlo ist meines Wissens keine Anbindund an NAS Systeme möglich wie z.B. von Synology.
Daher waren die Kameras für mich ein K.O. Kriterium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh