DeepCool Castle 280EX AiO-Kühlung: Leistung und Leck-Schutz

deepcool.jpg
Mit einer neuen AiO-Kühlung verspricht Deepcool sowohl hohe Leistung als auch wieder den hauseigenen Leck-Schutz. Die Castle 280EX nutzt dabei einen 280-mm-Radiator.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
404 wird mir angezeigt? ...

Wie viel Kabel, Gewicht, Größe und Preis man sparen könnte ohne diesem RGB Deckel
Verstehe nicht warum die Lüfter keine RGBs haben wenn die AIO Pumpe doch voll davon ist.
RGB fans kaufen halt maximal RGB und keine halben Sachen, man will offentlich RGB fans ansprechen aber anscheint haben die Mitarbeiter geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Deepcool als Marke ist in meiner Wahrnehmung und damit bin ich sicher nicht alleine, eher Billigheimer-Segment

Daher würde ich auch keine AIO mit einem gut sichtbaren funky RGB beleuchteten Deepcool Logo in meiner Kiste haben wollen.

Die müsste schon extrem überzeugend und anderen AIOs überlegen sein, dass ich dafür ~120€ zahlen würde.

Preisleistungskäufer wollen den RGB Kram nicht mit bezahlen, und die RGB Fraktion wird Blingbling Lüfter vermissen,

Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Deepcool als Marke ist in meiner Wahrnehmung und damit bin ich sicher nicht alleine, eher Billigheimer-Segment

Aber eher auch nur bei Leuten die keine Ahnung haben ;)
Möchte gar nicht wissen, bei welchen gehypten Markenprodukten tatsächlich Deepcool drin steckt.

Wenn Du so lange wie ich dabei wärst, wüsstest Du, dass Deepcool als Marke/Hersteller was Qualität angeht leider nicht ganz unvorbelastet ist.

Ich hätte jetzt aber auch keine Hemmungen mal einen Deepcool ASSASSIN III auszuprobieren.

Aber mein System würde ich trotzdem nicht zum leuchtenden Werbeträger für Deepcool machen wollen. ;)

Ist lauter und kühlt schlechter als ein nicht unwesentlich günstigerer Arctic Liquid Freezer II 280.

Allerdings: Optik gar nicht mal so schlecht. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
So viel dazu ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh