Microsoft möchte gerne kostenlose Grafikupdates

xbox_one_logo.jpg
Mit der Next-Gen an Spielekonsolen stellt sich für viele die Frage, zu welcher Konsole man in Zukunft greifen soll. Wie zuvor gibt es zwei Lager, bei denen die Fanbase mit großer Sicherheit entweder zur neuen Xbox bzw. PlayStation tendieren wird, einige Nutzer dürften sich jedoch noch unsicher sein, welcher Hersteller es letztendlich werden soll. Somit wäre es möglich, dass derzeitige Xbox-Besitzer in Zukunft auf eine PlayStation setzen könnten. Um dies jedoch weitestgehend zu verhindern und die Spieler weiter an das eigene Unternehmen zu binden, beabsichtigt Microsoft für alle Game-Upgrades auf die Series X keine extra Kosten zu berechnen. Vorausgesetzt die Entwicklerstudios spielen mit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besserer Titel: Microsoft handelt im Sinne der Kunden und....

Bin ich froh, dass am PC keine Extrakosten anfallen, nur weil ich ne GPU upgrade, oder ein Board wechsle.

Die Generation will ich ja eigentlich PS5 und XBOX kaufen fürs Wohnzimmer, aber je mehr ich mich damit beschäftige und lese, desto mehr tendiere ich dazu einfach nen weiteren PC hinter die Couch zu stellen. Warum sind Konsolen so extrem teuer an jedem Ende, minus die Anschaffung? Alle hardcore Fans behaupten doch immer wie viel billiger Konsolen sind. Das wirkt einfach nicht so, wenn man mal schaut was da alles links und rechts dazu kommt.
Ob ich nu ne Konsole oder nen PC im Wohnzimmer habe, macht ja erstmal keinen Unterschied, bis auf den Preis und die Optionen. Wenn die Konsolen aber so viele Extrakosten verursachen, fällt das ja eigentlich als Grund weg.

Was bleibt sind die Exklusivtitel, die ich eigentlich ums verrecken nicht supporten will.
Alles doof.

Es geht ja um ältere Spiele, die auf der neuen Xbox laufen. MS überlässt es den Biblischer ob ein Update des Spiels kostenlos oder nicht ist. Es wird keiner gezwungen ein Update zu bezahlen.

Ob PC oder Konsole billiger ist, sollte jeder für sich rechnen.
Im meinem Fall ist die X Box praktischer u billiger, da ich nen alten PC habe u auch nicht übermäßig zocke. Ich kaufte auch keine Spiele nach dem Release, bzw. sehe da kein Bedarf.
Der Game Pass und ab und zu ein Kauf eines Spiels reichen mir.
Durch den Game Pass habe aber ich auch Spiele gespielt die ich gar nicht auf dem Zettel hatte ... Für mich lohnt es sich und man bekommt den Game Pass sehr günstig.

Den Game Pass habe ich auch, 4 Euro im Monat ist ne gute Ansage für den PC,... für die Konsole kostet er aber glaube mehr. ;-)

Nee nicht wirklich, 36 Monate Xbox Live über VPN in Brasilien kosten um die 26€ pro Jahr, dann für ein 1€ auf Game Pass ultimate, d.h. Spielen auf der Xbox und PC.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, VPN und co machen alles billiger. Ich meinte schon die legale Schiene. ;-)
Wegen 4 Euro im Monat betrete ich sicher keine Grauzonen hehe

VPN ist legal ... kannst auch so über Key Seller Xbox Live für 36 - 40€ kaufen.

Ist halt 4 the Players

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh