PNY veröffentlicht neuen Gaming-Arbeitsspeicher

pny.jpg
PNY hat der Öffentlichkeit mit dem XLR8-Gaming-RGB einen neuen DDR4-Desktop-Speicher präsentiert. Laut Hersteller sind die Zielgruppen der neuen RAM-Riegel sowohl Gamer als auch Enthusiasten sowie Modder. Der neue Gaming-Speicher ist mit einem Heatspreader aus einer Aluminiumlegierung bestückt und verfügt über eine Taktfrequenz von 3.200 MHz. Die Spannung wird vom Unternehmen mit 1,35 V bei Timings von CL16-18-18 (CAS 16 / tRas 36) angegeben. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwo ein Stichwortfilter einbauen in dem man RGB und Gaming eingeben kann? Das is doch echt nicht mehr normal...

Wow, such gaming.

Ich warte ja nur noch auf gaming hdmi kabel und gaming klopapier.

Shitting at 144fps.

es gibt sowohl RGB HDMI kabel als auch welche mit "bildverbeserung" die einen zusätlichen USB anschluss haben und irgendwas skalieren oder so. Beides Produkte die sich an Gamer richten.

RAM ist tatsächlich die erste RGB Komponente bei der ich schwach geworden bin. Seit gut 6 Jahren werkeln welche drin und nun gibt es sehr bald welche im neuen Rechner :)

Solange es auch noch genug Auswahl ohne RGB Schnick Schnack gibt, ist doch alles gut, weiß gar nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
So kann sich jeder nach seinen Vorlieben kaufen wie es gefällt (y).

Als Zielgruppe sehe ich hier nur die Modder, denen die Optik wichtig ist. Gamer und Co. haben davon ja keinen Mehrwert. Ansonsten ist es doch nur normaler Standart-Ram

die werden das irgendwo gebinnt kaufen und dann zusammenkleben. mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh