Neues Gameplayvideo von Cyberpunk 2077 aufgetaucht

cyberpunk_2077.jpg
Auch wenn es noch ein paar Monate hin sind, bis mit Cyberpunk 2077 das wohl meist erwartete Videospiel für das Jahr 2020 veröffentlicht wird, gibt es jetzt ein weiteres Gameplayvideo. Im rund 5-minütigen Video wird der Einsatz des Katana-Schwertes im Action-Rollenspiel gezeigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nahkampf sieht leider echt kacke aus. wie aus einem billigen beat em up.

sieht so bisschen wie bei gta san andreas aus. alles so streif und ohne dynamik

mir hätte eine 3rd person wesentlich besser gefallen

"neu", das sind zu 90% nur Schnipsel aus dem letzten offiziellen Gameplay Video.

die 4 sekunden würd ich jetzt nicht als maßstab nehmen.

in gta v ist es auch so dass nachts weniger los ist als bei tag. wobei ich das bei nem cyberpunk eher umgedreht erwarten würde :d

Eben, da steht auch deutlich Work in Progress drüber.

Da hat man wohl grob mal geschaut wie es sich im Spiel anfühlt, da ist noch keine Finale Animation drauf genau so wenig wird bei solchen "Tests" viel wert auf belebte Umgebung gelegt.
Die Autos sollen sich ja auch nicht so toll fahren -> alles noch in Arbeit. Hat schon seine Gründe warum es nochmal verschoben wurde.

Wenn das im Fertigen Game noch so ausschaut, dann kann man gerne Meckern :d

die autos müssen nicht so fahren wie in echt da es eben zukunft ist. das ist ok und wäre nachvollziehbar.

ist ja kein watchdogs :fresse:

Da ist wohl mehr so ne art "fährt sich noch nicht gut" gemeint. Es muss schon Spaß machen damit rum zu fahren, wenn die Kiste alle paar Meter an der Wand hängt weil die Steuerung zu empfindlich ist, (glaube das war hier der Kritikpunkt) läuft man lieber. :d

Melee sieht aus wie bei Skyrim, ziemlich mähhh. Da ich Melee eh nicht mag, hoffe ich, dass es mich in CP2077 nicht stören wird, aber die unbelebte Welt macht mir mehr sorgen. Mal gucken wie aktuelle GK das hinbekommen. Ich befürchte irgendwie, dass selbst ne 2080Ti nicht performen wird bzw. nur mit runtergeschraubter Grafik, kein RT und wenig NPCs auf den Straßen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh