PlayStation-Store leakt erste Infos zu Far Cry 6 inkl. Cover

ubisoft_logo.jpg
Eigentlich war davon auszugehen, dass der französische Publisher Ubisoft erst bei seinem Forward-Event am kommenden Sonntagabend weitere Details zu seinen neuen Spielen wie Watch Dogs Legion oder Assassin's Creed: Valhalla bekannt geben würde. Allerdings sorgte jetzt ein Leak in Sonys PlayStation-Store für den ersten Kracher. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gus Fring. Geil. Ich glaube, ich muss mal wieder FarCry spielen.

Warum werden plötzlich Cover "enthüllt"? Erst Spiderman, jetzt hier.. Ist das heutzutage sowas besonderes?

Warum werden plötzlich Cover "enthüllt"? Erst Spiderman, jetzt hier.. Ist das heutzutage sowas besonderes?
Kostenlose Werbung in den ganzen Medien? So viele "Leaks"... Das ja schon net normal :)

Endlich wieder was tropisches. Seit FC3 konnte mich keins mehr begeistern wegen den langweiligen Settings.
Und dann auch noch wieder ein richtig guter Bösewicht dank Esposito. Ich bin sehr gespannt.

MeToo, das könnte endlich wieder ein gutes FC werden und nicht nur ein okayes.

Man braucht sich aber auch nichts vor machen: Das wird wieder die typische Ubi Formel in einer XXL Open World werden. Wenn sie das aber gut umsetzen (und davon gehe ich bei ihnen aus) und die Geschichte was kann, dann hab ich da auch Bock drauf. An Februar 2021 glaube ich aber trotzdem nicht.

Omg. Did I ever tell you the definition of insanity - diesmal wie es dazu kam. Hab Gänsehaut.

Das Setting war doch nicht das Problem bei Far Cry 5, das furchtbar repetitive Gameplay ist der Haken... mal schauen ob sie es endlich mal besser machen.

Far Cry 5 musste man einfach schnell durch spielen. Ich bin ziemlich straight der Haupt Quest nach, hatte kurzweiligen Spaß, war aber auch nach ~15h durch. Das war ein schönes WE. Wer darin aber halt 60h verbringen will, der wird irgendwann das Kotzen bekommen.

Hab alle teile mehr oder weniger angespielt und bis jetzt nur FC3 durchgespielt, bei denn anderen teilen bin ich schon in denn ersten Spiel Stunden fast eingeschlafen.
FC4 ging noch so gerade aber alle teile danach viel zu übertrieben aufgesetzt komplett an der Realität vorbei.

Ich habe alle Teile durch bis auf FC2 und Primal. Letzteres habe ich mir nicht mal gekauft. Gerade dieses Suchen und Finden sämtlicher Items hat mir immer Spaß gemacht. Ähnlich wie bei der Doom Reihe. Der neue Teil wird auch wieder bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh