HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wahrscheinlich noch wie dirt rally 2.0 auf der alten Engine. Mit fake FFB schlecht optimierter altbackener Grafik....Also technisch gesehen ist hier ja aber auch absoluter Stillstand angesagt. Die Grafik ist sowas von altbacken dass ich kaum glauben kann dass dies ein Titel für 2020 werden soll...
auch nur semi, mal das letzte DigitalFoundry Video zu F1 2020 gesehen? Fast 1:1 F1 2019, manche Strecken haben etwas andere Sonnenwinkel und die Bäume sehen jetzt schlechter aus als vorher. So wurden sich wohl die leichten Performanceverbesserungen ggü 2019 erreicht.Ja wahrscheinlich noch wie dirt rally 2.0 auf der alten Engine. Mit fake FFB schlecht optimierter altbackener Grafik....
Von Codemasters ist aktuell nur die F1 Serie halbwegs gut.
Das ganze Spiel ist ein einziger ******.Am meisten regt mich das ffb auf ...wie dreist sie be dirt Rally gesagt haben es ist top und ich dachte zuerst mein Lenkrad ist kaputt....
Welche allerdings auch immer komplett nach Aufguss aussieht.Ja wahrscheinlich noch wie dirt rally 2.0 auf der alten Engine. Mit fake FFB schlecht optimierter altbackener Grafik....
Von Codemasters ist aktuell nur die F1 Serie halbwegs gut.
Ja definitiv, die kommt ja auch jährlich. Aber da hat man wenigstens mal eine neue Engine gebracht.Welche allerdings auch immer komplett nach Aufguss aussieht.