HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doof aber halt logisch. Du kannst nicht in Land X, Rechte für Bürger in Land Y einklagen.Zudem kommen lediglich US-Bürger oder Besitzer einer US-Greencard in das Vergnügen der Erstattung durch Apple. Alle anderen gehen leer aus.
Nicht gegen die EU. Gegen die EU Kommission. Außerdem hat Apple gemeinsam mit Irland geklagt. Der Witz war doch gerade, dass Irland mit Apple Steuervergünstigungen ausgehandelt hat und die EU Kommision über diese hinweg Forderungen an Apple nach Irland verhängt hat.Finde viel interessanter das Apple Irland nichts nachzahlen muss und vor wenigen Minuten gegen die EU gewonnen hat.
Mal schauen ob es noch zum EUGH geht.
So kann die Meinung auseinander gehen. Apple ist nicht schuld, das der Akku defekt ist. Es geht sich hier rein um die Drosselung. Die finde ich z.B. völlig i.O. Nur hätte es von Anfang an offen kommuniziert werden und optional angeboten werden sollen. Außerdem sind die Preise für eine Wechsel doch ok. Bevor ich mir vom Billigheimer um die Ecke einen Billigakku einbauen lassen, latze ich lieber etwas mehr.Mit 25$ haben die Leute direkt die erste Rate für ihr neues iphone.
Schon lächerlich das ganze, apple sollte lieber gezwungen werden die Reparaturen bzw den Austausch zu humanen Preisen anzubieten
Die Funktion das Gerät zu drosseln um die Laufzeit zu verlängern finde ich generell auch nicht schlecht, es hätte wie du auch sagst optional sein sollen. Davon abgesehen gibt es auch noch etwas zwischen billigheimer und apple Premium preisenSo kann die Meinung auseinander gehen. Apple ist nicht schuld, das der Akku defekt ist. Es geht sich hier rein um die Drosselung. Die finde ich z.B. völlig i.O. Nur hätte es von Anfang an offen kommuniziert werden und optional angeboten werden sollen. Außerdem sind die Preise für eine Wechsel doch ok. Bevor ich mir vom Billigheimer um die Ecke einen Billigakku einbauen lassen, latze ich lieber etwas mehr.
Ging es denn um Laufzeit verlängern? Dachte das war nötig um Abstürze zu vermeiden.Die Funktion das Gerät zu drosseln um die Laufzeit zu verlängern finde ich generell auch nicht schlecht, es hätte wie du auch sagst optional sein sollen. Davon abgesehen gibt es auch noch etwas zwischen billigheimer und apple Premium preisen