HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Prinz von Brunei ist ein sehr großzügiger Mensch, er hat schon vielen Menschen geholfen mit den 12,5 Millionen dorra.Wenn ich das so lese, bekomme ich Bedenken, ob mir der Prinz von Brunei wirklich die 12,5 Millionen überweist. Naja, Abwarten, ich hab Ihn erstmal das Geld überwiesen, was er brauchte um sein Konto zu entsperren
Wundert mich dass es "nur" ~100.000€ waren...
~370 Transaktionen
Für das Geld hat sich der Aufwand wohl nicht wirklich gelohnt
Wenn ich das so lese, bekomme ich Bedenken, ob mir der Prinz von Brunei wirklich die 12,5 Millionen überweist. Naja, Abwarten, ich hab Ihn erstmal das Geld überwiesen, was er brauchte um sein Konto zu entsperren
Die menschen sind noch genau so blöd wie früher. Nur die wenigsten dummen haben aber auch bitcoinsDer Image-Schaden ist weitaus größer. Aber offenbar gibt es nicht mehr genug dumme Menschen, die auf solche Scams reinfallen. Stimmt mich ja irgendwie positiv
Vorbild sein!Drei Schritte zu besseren "sozialen" Medien...
1. Klarnamenpflicht. Account kann nur unter Vorlage des Persos/Reisepasses eröffnet werden.
Auf der Adresse mit der Endung 0wlh waren 115k$ drauf und das war (soweit mir bekannt) ja auch nur eine von mehreren.Die menschen sind noch genau so blöd wie früher. Nur die wenigsten dummen haben aber auch bitcoins
Was wäre dir denn eingefallen?Einerseits ja irgendwie "beeindruckend", dass sowas überhaupt möglich ist. Aber von all den Möglichkeiten, die die damit gehabt hätten, machen sie ausgerechnet...Bitcoin Scam?! Wie dumm ist das denn Der Vergleich mit dem Prinzen aus Brunei ist da schon sehr treffend...
Jawohl, Polizeiobermeister.Drei Schritte zu besseren "sozialen" Medien...
1. Klarnamenpflicht. Account kann nur unter Vorlage des Persos/Reisepasses eröffnet werden.
2. Aufklärung und Bildung. Ab der ersten Klasse verpflichtender IT-Unterricht mit Schwerpunkt auf den Umgang mit den "sozialen" Medien.
3. Zwei-Faktor-Authentisierung. Posts in "sozialen" Medien können nur mit zusätzlicher Freigabe gepostet werden, um einfache Passwort-Hacks auszuschließen.
.....Sagte der Anarchistenanführer......?Jawohl, Polizeiobermeister.
Würde Twitter (US Unternehmen), generell Unternehmen mit Sitz in Ländern mit weitaus heftigeren diktatorischen/faschistischen Herrschaftsformen, den Staatsdienern und Herrschern ausliefern - und somit alle Benutzer.
Perfekter Plan um diktatorische/faschistische Verhältnisse ähnlich Chinas, Russland, Nordkoreas, überall auszuweiten^^
Ab dem Zeitpunkt kann man auch gleich nach China auswandern oder die Teilnahme an soziale Netzwerke ganz lassen.
Wenn dies zukünftig erwzungen wird, wandert Bode mit der Webseite hoffentlich ins Onion-Netz und Alternativen TCP über was anderes als IP laufen zu lassen, setzen sich durch.
Mit der Plattform Solid kommen dann Alternativen.
haette in diesem fall ueberhaupt nichts geholfen.Drei Schritte zu besseren "sozialen" Medien...
bildung kostet geld. und macht sich erst in einigen jahren bis jahrzehnten positiv bemerkbar. zu spaet fuer die naechste wahl und viel zu spaet fuer die naechsten quartalsergebnisse.2. Aufklärung und Bildung. Ab der ersten Klasse verpflichtender IT-Unterricht mit Schwerpunkt auf den Umgang mit den "sozialen" Medien.
haette in diesem fall ueberhaupt nichts geholfen.3. Zwei-Faktor-Authentisierung. Posts in "sozialen" Medien können nur mit zusätzlicher Freigabe gepostet werden, um einfache Passwort-Hacks auszuschließen.
kurse manipulieren.Was wäre dir denn eingefallen?
"Blöderweise" kriegt man an der Börse nicht das Geld sofort ausgezahlt und ungewöhnliche Transaktionen fallen auch auf.kurse manipulieren.
'werde xy uebernehmen', 'werde in xy investieren', ... und ab gehts.
Wäre Deutschland in den letzten Jahren nicht diesen Weg gegangen, würde es uns jetzt schwerer fallen die Folgen der Coronakrise mit finanziellen Mitteln zu bekämpfen.nicht mit der union und ihrer schwarzen null! (geld gibts nur fuer konzerne, die auch parteispenden da lassen)
cryptos."Blöderweise" kriegt man an der Börse nicht das Geld sofort ausgezahlt und ungewöhnliche Transaktionen fallen auch auf.
ohne gesundheitssystem waere es uns schwer gefallen die gesundheitlichen folgen zu bekaempfen. wenn deine arbeiter tot sind ist der wirtschaft mit geld auch nicht mehr zu helfen.Wäre Deutschland in den letzten Jahren nicht diesen Weg gegangen, würde es uns jetzt schwerer fallen die Folgen der Coronakrise mit finanziellen Mitteln zu bekämpfen.