ASUS verschenkt Crysis Remastered beim Kauf ausgewählter Produkte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
asus_logo.jpg
ASUS hat jetzt zum brandneuen Action-Game Crysis Remastered die Zusammenarbeit mit Crytek bekannt gegeben. Aus diesem Grund gibt es die PC-Version von Crysis Remastered in Form eines Game-Keys bei 80 teilnehmenden Produkten von ASUS aus den Reihen Republic of Gamers (ROG) sowie The Ultimate Force (TUF) bei ausgewählten Händlern kostenlos dazu. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das die B550 Boards nicht dabei sind. Das hätte der cashback Aktion noch die goldene Krone verpasst. :fresse:
 
Den Schmarrn können sie behalten :d
 
Ich habe jetzt eher Lust bekommen Crysis2 (imho geilste ActionMovieNachahmung am PC) zu zocken - direkt mit 4K auf 1440p Downsampling inklusive SweetFX....
 
Bei Asus ist man voll dabei die schlechte Reputation der eigenen AM4 Mainboards zu verbessern.
Gibt sogar cashback wenn man ein Review des Mainboards verfasst.
Jemand mal ausprobiert bzw. davon gelesen? Vermute mal nur für generell positive Reviews gibt es den cashback.
Was eine Käuflichkeit das wäre!
 
Bis der Code für das Spiel da ist gibt es Crysis 4...
 
@Hyrasch:


- Es gibt auch für den Kauf schon Cashback. Für die Reviews nochmal. Bei MyDealz sind etliche Themen dazu.
- Ausprobiert haben das hunderte MyDealzer, die nun auf ihr Geld warten. Ich habe mir auch ein B550-Plus gekauft, weil gute VRM, ATX, 6x SATA. Es bot das, was ich suchte und ist mit cashback + Ebay powersummer20 preislich unschlagbar. (77€ ink am Ende, wenn alles durch geht)
-
Schreibe eine ehrliche Bewertung zu einem der oben genannten Produkte bei einem der größten ASUS-Händler Deutschlands, z.B. Amazon, Alternate, Geizhals, Mediamarkt, Saturn oder notebooksbilliger.de.

Niemand ist gezwungen ein positives Review zu schreiben, aber wie es bei solchen Cashback Aktionen nun einmal ist, werden 99% der Leute genau das tun. Daran ist aber nicht ASUS schuld, sondern die Menschen. Wenn man mit dem Board unzufrieden ist und das im Review ehrlich schildert, müsste ASUS das Cashback auch auszahlen. Ich vergab im Übrigen keine volle Punktzahl und nannte auch die für mich existierenden Kritikpunkte.

Deine letzten 2 Punkte stören mich ehrlich gesagt sehr. Du unterstellst hier ASUS einfach etwas, was nicht deren Teilnahmebedingungen entspricht und reimst dir was von Käuflichkeit zusammen.
Es ist eine cashback Aktion und es läuft, wie es bei jedem Hersteller läuft - die meisten bewerten positiv. Genau so wie bei den "Produkttests", die man immer wieder bei geizhals bestaunen darf.
Daran ist aber nicht der Hersteller schuld, sondern die Käufer! Das Cashback sollte es auch für ein ehrliches, aber negatives Review geben.


die verkaufen sich auch so wie semmeln, aber den inteldreck will ja niemand mehr, AMD kann ja alles besser inzwischen. :)
Mal geschaut, für welche Boards es Crysis gibt? Für AMD Boards ...

 
Da bin ich mal gespannt welche Menschen die ein mehrheitlich negatives Review geschrieben haben, dennoch das Geld erhalten, und vor allem wie viele!
Hast du ein Review dazu geschrieben, dann berichte mal bitte^^
Einen Überblick dazu wird man nicht finden, da es wohl keine Liste und Zusammenfassung zu allen Reviews geben wird.

Die Sache ist dass da "ehrlich" stehen kann sooft es möchte. Es sind die Beschäftigten bei asus die selber nirgendwo (auch in den Teilnahmebedingungen) angeben unter welchen Kriterien sie bei einer Veröffentlichung des Reviews das Geld auszahlen oder nicht.
" ... werden 99% der Leute genau das tun. " Das ist korrekt. Ich denke es ist offensichtlich dass man bei asus auch genau darauf baut.
" Das Cashback sollte es auch für ein ehrliches, aber negatives Review geben. " Zustimmung.

Die Unterstellug basiert jedenfall bei mir auf Warhscheinlichkeit und der Realität, genauer gesagt darauf dass ich mit den Beschäftigten bei asus und deren cashback in der Vergangenheit das Vergnügen hatte.
Da habe ich zweimal mehr als 3 - 4 Monate gewartet und keinen Mucks von denen gehört. Erst nach erneutem Melden haben sich diese plötzlich daran erinnert.
Das hat nichts mehr mit Vergessen bei asus zu tun, sondern da wird darauf gewartet dass derjenige Käufer es einfach vergisst.
 
Da bin ich mal gespannt welche Menschen die ein mehrheitlich negatives Review geschrieben haben, dennoch das Geld erhalten, und vor allem wie viele!
Wie willst du das erfahren? Wenn derjenige nicht gerade in einem Forum oder bei Mydealz einen Post verfasst, den man durch Zufall sieht, geht das unter.
Ein mehrheitlich negatives Review habe ich bisher auch noch keines gesehen. 3 Sterne war glaube ich bisher minimum. Aber bei dem Preis am Ende auch kein Wunder, zumal das B550 Lineup von ASUS ja recht solide ist.
Im Übrigen übernimmt die Abwicklung für ASUS die "Ninepoint consulting GmbH". Die entscheiden über das Cashback und nicht "die Beschäftigten bei ASUS".

Mal ehrlich, worum geht es dir hier eigentlich?
Du stellst das so hin, als wäre das nun ein Problem von ASUS, bei ASUS und unterstellst ASUS einfach mal das sie sich nicht an die eigenen Teilnahmebedingungen halten, wenn jemand ein negatives Review verfassen sollte. Hast du dazu Belege?
Der Rest betrifft Punkte, die jedes cashback betreffen. Vollkommen egal, wer es veranstaltet - die meisten werden positiv bewerten. Das liegt in der Natur des Menschen und natürlich bauen die Hersteller darauf. Cashback ist nichts anderes als eine etwas andere Form der Werbung.

Der letzte Absatz sagt dann wohl alles. Du bist allen Anschein nach angefressen über den miserablen Ablauf bei einer Cashbackaktion, an der du teilgenommen hast. Sag das doch einfach gleich... :rolleyes:
Kam dein Geld am Ende (vollständig) an?
Das ASUS bezüglich Cashback Auszahlung sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und ziemlichen Mist baute, habe ich bei MyDealz bereits mehrfach gelesen. Auch das es nun angeblich besser klappen soll. Ob dem so ist, werde ich nun ja selbst herausfinden. Laut Teilnnahmebedinungen soll es bis zu 90 Tage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

macht euch auf jeden fall ausreichend notizen um nach ablauf der 90 tage noch zu wissen, an welche email adresse ihr welche seriennummer geschickt habt um an der cashback aktion teilzunehmen und wo ihr euch ggf. nach dem status erkundigen könnt. sowas im nachhinein raus zu suchen ist, imho, super stressig.

ich habe bei einer anderen cashback aktion damals meine auszahlung nie erhalten.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh