Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab jetzt im Handel: ASUS Gaming-Notebook mit zwei Displays
Was ist besser als ein Display? Zwei Displays! Dies hat sich wohl auch ASUS gedacht und bringt mit dem ROG Zephyrus Duo 15 nun auch ein Gaming-Notebook mit 14-Zoll-Bildschirm (3.840 x 1.440 Pixel) und einem 15,6-Zoll-Display (3.840 x 2.160 Pixel) auf den Markt. Für die Zukunft ist zudem ein Full-HD-IPS-Screen (3ms) mit 300 Hz und 100 % SRGB geplant. Aktuell liegt die Bildfrequenz bei 60 Hz. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuuh 4k bei der Displaygröße? Tut das Not? sieht man nen Vorteil zu 2k?
Ich habe nen Kumpel, der hat sich auch unbedingt 4k bei nem 27 Zoller eingebildet und hat teilweise immer noch Anwendungen, die nicht lesbar sind, da zu klein und sich nicht an der Skalierung anpassen lassen... bei 14 Zoll ist das ja dann noch extremer.
Immer noch fragwürdig wie man bei einem so teuren Gerät mit "tollen" Extras prahlt. Extras wie Tasche/Maus/Headset sollte Standard sein, nachdem zumindest von Asus alle Komponenten selbst angeboten werden.
Viel zu klein. 14/15 Zoll. Da kauf ich zu dem Preis lieber weiterhin ein Laptop und einen gescheiten pc. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das gut verkaufen. Sie hauen mit Specs um sich, aber Sinn machen die nicht. Aber egal, es geht weiter und zumindest für das 2. Display finden sich bestimmt Anwendungen. Sie hätten das größer und nicht als gaming Laptop herausbringen sollen. Denn bei der Bild und Videobearbeitung macht das dann bestimmt Spaß. Dann aber 17".
Ist ein Produkt mit dem man zeigt was momentan alles möglich ist und in ein kleines Notebookgehäuse gesteckt werden kann.
Warum aber blos 15 und nicht 17,3 Zoll?
Für die gute Kühlung wird flüssiges Metall als wlp verwendet.