Nach Corona: Netflix-Boom flacht ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
netflix_100.jpg
Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Streamingdienst Netflix als großer Gewinner des Jahres 2020 gehandelt. Da viele Menschen ihre eigene Wohnung nur noch für das allernötigste verlassen haben, erfreute sich der Dienst großer Beliebtheit. Dies ging sogar so weit, dass man die Auflösung reduzieren musste, um das Internet nicht zu überlasten. Allerdings könnte es sich dabei um einen vorgeschobenen Grund handeln - zumindest in Deutschland - um die Kosten für Netflix zu verringern und so den Profit zu maximieren. Einen besseren Zeitpunkt gab es sicherlich in der Geschichte von Netflix noch nicht, denn nie zuvor war die tägliche Nutzung weltweit so hoch. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es nur von meiner Seite erklären. Ich hatte den kostenlosen Probemonat genutzt um eine bestimmt Serie zu sehen. Fand Netflix soweit i.O., aber die 12 € sind es mir nicht wert. Und dann kündigt man eben und schaut sich nach Alternativen um.
 
„Zudem ist der Sommer in den meisten Ländern angekommen und bei gutem Wetter hält es allem Anschein nach nur die Wenigsten in der eigenen Wohnung.“

Jetzt übertreibt mal nicht maßlos, die Innenstädte sind auch bei gutem - sehr guten Wetter immer noch sehr leer...
 
„Zudem ist der Sommer in den meisten Ländern angekommen und bei gutem Wetter hält es allem Anschein nach nur die Wenigsten in der eigenen Wohnung.“

Jetzt übertreibt mal nicht maßlos, die Innenstädte sind auch bei gutem - sehr guten Wetter immer noch sehr leer...
Bei uns nicht.
Man sieht kaum Unterschied zu normal.
 
Bei uns nicht.
Man sieht kaum Unterschied zu normal.

Ist bei uns auch so. Ohne die mediale Dauerbeschallung und die getragenen Masken in Läden würde ich kaum einen Unterschied feststellen. Ohne das wertend zu meinen.
 
Die Innenstädte sind inzwischen wieder regelrecht verstopft. Auch beim Verkehr wird es langsam wieder unangenehm voll. Ich hoffe Home Office bleibt noch über Corona hinweg bestehen. Das hat man doch sehr angenehm bemerkt.
 
Und, benötigt Netflix schon dringend Hilfe seitens der Steuerzahler? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh