eBay-Kleinanzeigen: Axel Springer geht leer aus

ebay.jpg
Bereits Anfang des Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass die Wertpapierbörse New York Stock Exchange (NYSE) an der Auktionsplattform eBay interessiert sei. Allerdings lehnte eBay ein Angebot in Höhe von 30 Milliarden US-Dollar ab. Nun  scheint man sich beim US-amerikanischen Auktionshaus von seiner Kleinanzeigen-Sparte trennen zu wollen. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will Ebay die komplette Kleinanzeigen Sparte loswerden oder nur das deutsche ebay Kleinanzeigen? Denn in anderen Ländern hat ja ebay diverse andere Portale. Und die CraigsList Anteile hat ebay ja schon wieder abgestoßen. Kijiji läuft ja prächtig und zu denen lese ich nichts von einem Verkauf.

die US-amerikanische Wertpapierbörse New York Stock Exchange (NYSE) :poop: und das US-amerikanische Online-Auktionshaus-Unternehmen ebay:poop: sowie dessen Online-Kleinanzeigensparte Ebay Kleinanzeigen Deutschland GmbH :poop:
Ohne diese artikel wäre hwluxx einfach nicht hwluxx.

Wäre toll wen micros... ich meine der internationale hard- und softwarehersteller microsoft mitgeboten hätte. Das wäre ein artikel geworden.

Will Ebay die komplette Kleinanzeigen Sparte loswerden oder nur das deutsche ebay Kleinanzeigen? Denn in anderen Ländern hat ja ebay diverse andere Portale. Und die CraigsList Anteile hat ebay ja schon wieder abgestoßen. Kijiji läuft ja prächtig und zu denen lese ich nichts von einem Verkauf.
Wie immer wenn die News von Skrobisch ist, die Quelle lesen, es geht wohl um die gesamte Kleinanzeigen Sparte,

Kijiji wäre dann doch eBay-Kleinanzeigen, da bin ich auch etwas verwirrt. Die Axel Springer SE ist allerdings auch stark durch US-Amerikanisches Ungeziefer geprägt und versucht hier wohl weiter seinen Einfluss digital auszuweiten, leider sind die Kassen wohl leer 🤪 .

Wie immer wenn die News von Skrobisch ist, die Quelle lesen, es geht wohl um die gesamte Kleinanzeigen Sparte,

da geht es um viel mehr als nur Kleinanzeigen🙈😅

E: wenn ich nur mobile.de lese. Das ist doch viel größer als Kleinanzeigen. Und wenn man bedenkt, dass die Scout24 vor kurzem die Autoscout für 2,85 Milliarden verkauft hat. Und Mobile.de ist glaube ich größer als die AutoScout

Anhänge

• E0C0F5CC-9140-4CA4-956B-2A923188CB10.png
    E0C0F5CC-9140-4CA4-956B-2A923188CB10.png
    39 KB · Aufrufe: 213
Wenn Springer dann gute Nacht. Wäre ein Grund dort nicht mehr zu handeln... So einen Drecksverein muss und sollte man nicht unterstützen.
Bin froh, dass die es nicht werden.

So wie es heute morgen im Radio kling, wird ebay kleinanzeigen norwegisch :d

• Danke
Reaktionen: Tzk

Geht wohl weiter.

Hoffen wir mal das Kleinanzeigen im Kern so bleibt, wie es ist.

An dieser Stelle empfehle ich auch jeden noch einmal reddit.com/r/wasletztepreis :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh