Neuer iMac: Leaker verrät das einige Produkte bereit zur Auslieferung sind

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
apple-logo.png
Aktuell wird eine aktualisierte Version des iMac von zahlreichen Apple-Usern herbeigesehnt. Dabei spielt bei den meisten Kaufinteressenten noch nicht mal das mögliche neue Design, das seit Wochen schon in der Gerüchteküche hochkocht, eine signifikante Rolle.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, beim schnellen Überfliegen von " L0vetodream" scheint er bis dato nur Gerüchte, teilweise mit schlechten Fotos, von denen noch keins sich bewahrheitet hat.
Auch der Tweet ohne Kontext ist völlig belanglos.
Aber gut, viele Seiten berichten mit selbigen fragwürdigen Tweet und geklickt wird es offenbar. Ich persönlich klickte, weil es mehrere News im RSS-Feed im Thema auftauchten. Weiß man vorher nicht, dass sich alle auf alleinig auf diesen tollen Tweet berufen.

Jenes führt wiederum zu den Zweifeln der Seriösität der Journalismus-Branche als solches.
 
und wenn es nachher stimmt was sagst du dann? 8-)

Der Leaker hatte ja recht mit dem iPhone und iiPadPro von daher, mal abwarten.
 
Vielmehr geht es darum, endlich einen iMac bestellen zu können, der über aktuelle Hardware verfügt. Eigentlich war bereits zum WWDC 2020 mit der Vorstellung bzw. der Bekanntgabe eines neuen Updates des iMac zu rechnen, jedoch wurden kurz vor dem Start der Apple-Entwicklerkonferenz sämtliche Hardwareankündigungen gestrichen.

Ich bin mal gespannt wie Verklebt und Verdongelt die Kisten wieder sein werden , Apple setzt ja einiges dran das man die Geräte nicht erweitern kann/soll. Und selbst wenn , oftmals nur unter sehr erhöten Aufwand wie Verlötete Speicherriegel oder verlötete Prozessoren.
Selbst Verlötete SSD Modelle sind auch bekannt.
Es ist meine Meinung ,jedenfalls wäre mir das Geld für so einen Mist echt zu schade dafür aus dem Fenster zu werfen.
Das Logo eines an-gefressenen Apfels ist nicht mehr das was die Firma einst in den 1990er Jahren ausmachte.
 
"Leaker verrät, dass einige Produkte bereit zur Auslieferung sind"
 
@Hilikus
Ende des Jahres einen mit einem A14X, auf den man dann per Jailbreak MacOS 11 bringen kann?
Ja, gerne 8-)
Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte erstmal nur an set Top Box für Netflix, Arcade und co damit ich die Amazon werbeschleuder los werde. Aber deinen Vorschlag finde ich gut, brauche ich halt zwei 😎
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh