HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Artikel ja.Ist ein Test auf Hardwareluxx geplant?
Günstig, nicht billig.Der Preis ist billig für das gebotene.
Was für ein Build soll da rein?Deshalb habe ich mich jetzt doch für das Lian Li O11 XL entschieden, weil kompromissloser.
Ich hatte das O11XL auch hier und war alles andere als zufrieden. Das Ding ging auch wieder zurück. Die Luftschlitzchen sind ein Witz.Deshalb habe ich mich jetzt doch für das Lian Li O11 XL entschieden, weil kompromissloser.
3x 360x30er + 1 Hk Tube 150, wobei die obere Lufter-Radi-Kombi im Phanteks schon vor dem Board hängen würde. Also ohne so ne alberne Distro-Plate.Was für ein Build soll da rein?
Jap, eigentlich wollte ich sowieso die sinnlose geschlitzte Platte über dem Bodenstaubfilter heraussägen. Klingt natürlich nicht so prickelnd, was Du schreibst.Die Luftschlitzchen sind ein Witz.
2x 480?Habe selber 2x 480x30 und 1x360x45 verbaut.
2x 480?
Also den seitlichen UND den vorderen Radiplatz belegt und mit Lüftern versehen?
Da hatte ich noch bei Gamersnexus gelesen, das sei im Pro2/719 nicht gleichzeitig möglich. Gibts da ein Bild von? Gern auch per PN, falls das hier jemandem zu OT erscheint, aber es geht ja um das Case an sich.