HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die bei den 3200ern verbauten ICs können variieren. Die Press Samples waren Samsung 8Gbit C-Die. Im entsprechenden Sammelthread sind auch Reviews verlinkt.was haben denn die 3200er für Chips, wie es aussieht micron, meint ihr damit geht ein overclock auf 3800?
*einstellbarenDie Anzahl der Einstellbaren Effekte liegt bei aktuell 12 unterschiedlichen Modis
Gibts mit 2x16GB nur in 3200CL16 oder 4000CL19. Würde vermuten bei denen sind E-Die draufGibt es das Kit auch in 2x16gb Bestückung?
Ja gibt es, bin am überlegen sie zu nehmen, was haben denn die 3200er für Chips, wie es aussieht micron, meint ihr damit geht ein overclock auf 3800?
Einer müsste sie mal bestellen, dann wissen wir es. Aber auch E-Die kannst du bei Ryzen 3000 sehr gut auf 3733 bringen. Klar nicht bei B-Die Taktung aber trotzdem gut
Micron 8Gbit B/D/E-Die, lässt sich bei Corsair nicht mit Sicherheit sagen. Du wirst es beim OC merken
CL18 war wirklich nicht drin? Uff, das zu dem Preis...
Joar hat was, aber Gold ist irgendwie immer noch nicht so ganz meins 🙃GALAX Intros HOF OC Lab Diamond DDR4-5000 and HOF OC Lab Phantom Enthusiast Memory
GALAX on Thursday introduced the Hall of Fame (HOF) OC Lab Diamond and HOF OC Lab Phantom lines of enthusiast-segment memory. These kits are led by a DDR4-5000 memory kit with 19-26-26-46 timings. The company didn't put out voltages, but the DDR4-4800 + 19-22-22-46T variant in the same series...www.techpowerup.com
Konkurrenz im Anmarsch.