HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wem es jetzt nicht klingelt dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Hildemann Anhänger. Was soll man da erwarten?Glaub bei dir kommt Hilfe ebenfalls zu spät.
Nein, die App funktionierte die ganze Zeit, nur sendete sie keine Mitteilungen, hierzu musste man die App öffnen.Also kann man mal festhalten das die App so wie sie ist bisher nichts bringt
Hast du sicherlich alles ausführlich in deiner Datenschutzgruppe auf Facebook diskutiert und dir dazu die neusten Artikel über Whatsapp schicken lassen.Eine staatliche App wo der Überwachung dient und nun die Energiesparfunktion der Handys umgeht... wem es jetzt nicht klingelt dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Kleiner Hinweis am Rande: Grundrechte welche sich aus dem Grundgesetzt ableiten sind "Abwehrrechte gegen den Staat". Keine Privilegien die der Staat uns gibt.
5 Minuten geschaut, die hätte ich gerne wieder. Sebastian ist nicht nur Psychologiestudent, sondern leider auch zu oft vom Wickeltisch gefallen. Wer sich als Zahlenfreak versteht und dann ohne Grundlage behauptet, dass die Zahl der Infizierten um ein vielfaches höher ist als die der positiv getesteten, stellt eben genau seine Meinung und nicht neutral irgendwelche Fakten dar. Selbstgekritzelte Grafiken tun dann ihr übriges.
Ansonsten, man kann ja irgendwas daran toll finden oder sich wegen mir auch das Video ansehen. Man muss sich aber nur mal ansehen, welche Videos auf diesem Kanal noch veröffentlicht werden und sich dann überlegen, ob einem das nicht zuviel Lebenszeit für soviel Unfug ist.
alleine dass du dein smartphone dabei hast reicht um dich bequem zu tracken.Eine staatliche App wo der Überwachung dient und nun die Energiesparfunktion der Handys umgeht... wem es jetzt nicht klingelt dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Ich liebe diese Logik(!!), einfach garnicht testen und schon gibt's kein Corona. Geil!!
Ignorieren, welche Intension hinter dem Video steckt und mir fehlende Logik vorwerfen? Ich muss mir echt mal die anderen Corona-Threads hier ansehen, da warten ja offensichtlich besondere geistige Höhenflüge auf mich!Ja Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wenn ich massiv mehr Teste habe ich logischerweise mehr positive Ergebnisse... welche anderen Videos er hat spielt keine Rolle, bei dem Video nimmt er dir offiziellen Daten der Regierung...ansehen und verstehen... dann weißt du Bescheid
Du weißt, dass die App komplett Open Source ist? Wenn da also geheime Spionage drin wäre, wüssten wir das bereitsEine staatliche App wo der Überwachung dient und nun die Energiesparfunktion der Handys umgeht... wem es jetzt nicht klingelt dem kann man einfach nicht mehr helfen.
Kleiner Hinweis am Rande: Grundrechte welche sich aus dem Grundgesetzt ableiten sind "Abwehrrechte gegen den Staat". Keine Privilegien die der Staat uns gibt.
Du weißt, dass die App komplett Open Source ist? Wenn da also geheime Spionage drin wäre, wüssten wir das bereits
Ebenfalls sendet die App komplett zufällige IDs. Keine personenbezogenen Daten.
Wie wäre es mit einem Global-Smiley oder -Hashtag für's Forum?Es ist man wieder unmöglich hier auseinder zu halten was Ironie ist und was nicht.