Quartalszahlen: Amazon ist einer der größten Gewinner der Corona-Pandemie

amazon.jpg
Neben Apple und Alphabet hat am Donnerstagabend nach US-Börsenschluss auch Amazon seine neuesten Geschäftszahlen vorgelegt. Der Konzern geht nicht nur als einer der größten Krisengewinner hervor, sondern konnte außerdem die Erwartungen der Analysten mehr als deutlich übertreffen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will gar nicht wissen wie die Arbeitsbedingungen in der Pandemie waren, da war ja viel los, ich wette die haben kaum auf Hygiene geachtet, Hauptsache der Rubel rollt.

Weil es schon im Normalbetrieb unter aller Sau läuft.

Darüber gab es schon viele Reportagen, selber suchen, ich bin nicht Google.

Natürlich gabs drüber viele Reportagen weil man so viel Aufmerksamkeit damit erlangen kann.

In der Versandbranche kann halt fast jeder und ohne Vorerfahrung arbeiten. Es ist doch klar dass solch ein Beruf dann nicht die Arbeitsbedingungen eines Bürojobs haben kann wo vielfach so viel Umsatz/Gewinn pro Mitarbeiter generiert wird (wobei selbst solche Jobs auf die Gesundheit gehen können aus anderen Gründen).
Wie auch immer, von Corona Hotspots in Versandhäusern habe ich noch nicht gehört. Denke man arbeitet dort sowieso eher selten Schulter an Schulter oder dergleichen und Schmierinfektionen sind zum Glück sehr selten bei dem Virus (sonst wären noch viel mehr Berufszweige stärker betroffen die nicht ins Homeoffice konnten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh