Antec DF600 FLUX: Ohne Fluxkompensator, aber mit vielen Lüftern

antec.jpg
Beim neuen Midi-Tower DF600 FLUX nutzt Antec die sogenannte F-LUX-Plattform - laut Marketing eine "revolutionäre Struktur für Airflow". Darüber hinaus ist das jüngste Modell aus der Dark-Serie auch optisch auffällig.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Airflow ist gerade im Trend oder? :d

An sich schon, bin mir nur nicht sicher ob das Frontdesign, dass nicht zunichte macht.

Preislich aber echt ok, auch wenn man oben eben noch 3x 120mm montieren muss um einen sinnvollen Airflow zu erhalten!
Aber das Gehäuse scheint eh eh genau darauf ausgelegt (360er AiO).

Ist immer im Trend ! Ich würde aber auch eher zu deinem Jonsbo tendieren 🤗, solche Alu Varianten hatten zu der Zeit aus der mein Case ist noch 200€+ gekostet.
Das Antec hier ist zwar auch recht preiswert und das Plastik und Glas wird sicherlich auch halten, würde das aber nur empfehlen für Leute mit Haustieren/Kindern etc. und Spielern die vllt. DIY Einsteiger sind. Das Video mit dem F-LUX leuchtet mir auch nicht ganz ein, sieht ziemlich absurd aus.

Ja, das U5S macht schon was her. Vor allem, wenn man eine AiO nutzen will. Leider passen in den Deckel nur 240iger Modelle.
Aber auch mir hat das Antec zu viel Plastik. Ist ja auch leicht anfällig für Kratzer usw.

Marketing-Blabla ... wie soll mit einer geschlossenen Acryl-Front mit bissi seitlichem Lufteinlass besonders guter Airflow möglich sein.

Ich habe vorige Wochen so einen ähnlichen Schmarren verbaut und kann dazu nur sagen dass das System unter 3D Benchmark Last deutlich hörbar wird.

(Eigentlich wollte ich eine Mesh Front, es wurde aber die Variante mit Acryl-Front geliefert.)

Finde den Produktvorstellung seitens Antec fast schon etwas zum fremdschämen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh