Lian Li Galahad 240 und 360: Elegante AiO-Wasserkühlungen sind bald verfügbar

lian_li_2019.jpg
Schon im Mai 2019 berichteten wir erstmalig darüber, dass Lian Li eigene AiO-Kühlungen plant. Jetzt soll es nur noch einige Tage dauern, bis die neuen Modelle Galahad 240 und Galahad 360 wirklich verfügbar werden. Auf den ersten Blick machen sie vor allem durch eine elegante Optik auf sich aufmerksam. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie elegant.

ich vermisse die alten zeiten wo vor allem "design"stand.

also DESIGN AIO.

Heute eben rgb. Wobei ich es lieber sehe wenn form der funktion folgt.

Mich würde es freuen, wenn die Radiatoren und der Schlauch auch RGB haben würden, immerhin zahle ich einen Aufpreis für RGB

Wollte ich auch gerade schon schreiben. Ich mag zwar ein alter Sack sein, aber zu meiner Zeit war schwarz oder silber elegant aber nicht leuchtende Einhornkacke.

Der Radiator ist in der tat sehr edel, der kühler ist aber leider eher häßlich. Rgb stört mich jetzt auch nicht sonderlich solange man es einfarbig nutzt und es nicht too much ist

Definitiv ein Blick wert von Lian Li, hätte mit deutlich höherem Preis gerechnet sieht recht schick aus.

Kirmesbeleuchtung und elegant :banana: ja sicher :fresse2:
Immer noch nicht festgestellt das RGB auch in einer Farbe leuchten kann ?

für manche gibt es halt nur non rgb und kirmes.
früher mussten wir noch jeden lüfter selbst mit led's umbauen, da bin ich heute froh das ich dank rgb die farbe nach lust und laune wechseln kann ohne neue leds zu verbauen

Mir stellt sich die Frage, was die AIOs im Luftkühler Forum machen!?

Achtung, das kann man -haltet euch fest- ausschalten

Achtung, halte dich fest - du zahlst doch dafür extra.

Abgesehen davon, ist mir das total Wumpe ob jemand RGB, Kirmes oder sonst was hat. Nur schillernde Farben sind in meinen Augen nicht elegant. Das ist meine Meinung - fertig.

Es gibt doch mehr als genug AIOs ohne Belechtung, es ist ja nicht so als ob es nur noch RGB gibt.

Achtung, halte dich fest - du zahlst doch dafür extra.

Achtung, halte dich weiterhin fest - ich zahle dafür absolut gar nichts, da ich dieses Produkt nicht erwerben werde.

Und wenn du mit diesem Punkt anfängst, zahle ich auch für jeden Schrottlüfter bei jedem Gehäuse extra - verwendet habe ich davon in den letzten 15 Jahren keinen einzigen.

Wobei die meisten Produkte ohne "Schrottlüfter" nichts billiger werden würden, weil die Lüfter quasi Cent-Artikel sind. Da hat man nur die Leute auf den Barikaden, die keine Extralüfter kaufen wollen :d
Eine AiO ganz ohne RGB ist kaum vorstellbar und wäre kaum günstiger.

Von der Lian Li AiO bin ich auf den ersten Blick enttäuscht weil es offenbar das gleiche Zeug ist wie von jedem, nur mit anderem Sticker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh