Enermax MarbleShell-Serie: Wahlweise Mini- oder Midi-Tower mit Marmor-Look

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
enermax.jpg
Die neue MarbleShell-Serie von Enermax fällt durch ihre speziell gestaltete Front auf, die an den namensgebenden Marmor erinnern soll. Die beiden Modelle im Mini- und im Midi-Tower-Format sollen vor allem preisbewusste Käufer ansprechen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo da Marmor sein soll frage ich mich auch... Aber wenn man das Design der Front mal weiterspinnt so quasi ein ganzes Case in dem Style, DAS wäre doch mal ne mutige Abwechslung gewesen.
 
Ich sehe keinen MARMOR Look dafür die üblichen RGB Einhorn Farben.
 
Oh wow, ich dachte das wäre wirklich Marmor nachempfunden
Einfach Plastik mit einem bisschen RGB dazwischen als Marmoroptik zu bezeichnen ist schon arg weit hergeholt.
Also klar sind bei weißem Marmor auch schwarze Zeichnungen drin. Aber das sieht nicht nur nicht nach Marmor aus, sondern ziemlich beschissen billig.
 
ne rein optisch ist das nix für mich, vorallem Mamor ;)
 
hässslich:LOL:
 
Bei dem case muß man noch stundenlang folieren, damit das was mit marmor zu tun hat.
Na ja , wem's gefällt....
 
Viel schlimmer als die Optik ist doch die Tatsache, dass hier 70-80€ für Gehäuse verlangt werden, die wieder mal nur einen einzigen USB 3.0 Port am Frontpanel bieten.
Das ist doch völlig antiquiert.
Für USB 3.0 muss ein entsprechend großer Stecker aufs Mainboard und das "dicke" Kabel zur Front. Da kann man am Ende dann auch bitte die zwei Buchsen verbauen, die damit versorgt werden können.
Immer dieses elende Geschacher um wenige Cent Einsparung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh