GTA Online bekommt im nächsten Jahr eine Standalone-Version

gtav.jpg
Grand Theft Auto 5, das ursprünglich im September 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschien und etliche Monate später für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für den PC veröffentlicht wurde, wird bekanntlich im nächsten Jahr eine neue Version erhalten: 2021 soll der Open-World-Titel mit technischen Verbesserungen, Performance-Optimierungen und einer überarbeiteten Grafik für die PlayStation 5 und die Xbox Series X erscheinen und die leistungsstärkere Hardware der neuen Konsolengeneration voll ausschöpfen können. Doch damit nicht genug.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rockstar geht mir langsam bisschen auf die eier. die machen 0 für die die kein online zocken. kein dlc. kein addon, nix. ich würds ja sogar KAUFEN aber ne da wird der onlinemodus mit müll zugepumpt. bei RDR2 dasselbe -.-

rockstar geht mir langsam bisschen auf die eier. die machen 0 für die die kein online zocken. kein dlc. kein addon, nix. ich würds ja sogar KAUFEN aber ne da wird der onlinemodus mit müll zugepumpt. bei RDR2 dasselbe -.-

Weil sie da leider die Milliarden mit der Fantasie Ingame Währung verdienen.

Und dabei den eigentlich guten Online Modus ruinieren. Zu Beginn als alles noch zu humanen Preisen verfügbar war, der Adder mit der wahnwitzigen 1 Mio $ Marke das teuerste Auto war und man auch ohne gedropptes Geld von Cheatern oder gekauften Cashcards noch so gut wie alles mit moderatem Zeitaufwand kaufen konnte, hat die Sache echt noch Spaß gemacht.
Aber jetzt wird alles mit 7-stelligen Preisschildern versehen, damit die Kids weiter Cashcards kaufen...

Und besonders lustig ist das Open World System auch nicht mehr, wenn man permanent aus allen Richtungen von irgendwelchen Sci-Fi Fahrzeugen niedergebügelt wird und eigentlich nur noch im passiv Modus rumlaufen kann.

Und dabei den eigentlich guten Online Modus ruinieren. Zu Beginn als alles noch zu humanen Preisen verfügbar war, der Adder mit der wahnwitzigen 1 Mio $ Marke das teuerste Auto war und man auch ohne gedropptes Geld von Cheatern oder gekauften Cashcards noch so gut wie alles mit moderatem Zeitaufwand kaufen konnte, hat die Sache echt noch Spaß gemacht.
Aber jetzt wird alles mit 7-stelligen Preisschildern versehen, damit die Kids weiter Cashcards kaufen...

Und besonders lustig ist das Open World System auch nicht mehr, wenn man permanent aus allen Richtungen von irgendwelchen Sci-Fi Fahrzeugen niedergebügelt wird und eigentlich nur noch im passiv Modus rumlaufen kann.

leider is da viel dran, man hat eig immer so nasen im offenen Spiel wo man sich denkt ne darauf hab ic hals norm Spieler eig kein Bock Ziel eines Spielers zu sei ndme Langweilig is und er asndfere grundlos attackiert.

konnte mit gta noch nie was anfangen und rdr2 (pc) soll ja (wenn man sich die beiträge in den foren ansieht) genauso grottig sein wie gta was das ganze drumherum um die tolle grafik anbelangt, kann auch nicht verstehen wieso das ganze von den käufern unterstützt wird, auch als rdr2 für pc rauskam, das war eine einzige katastrophe, hab das game letztendlich zurückgegeben und werd mir wohl auch nie wieder ein game von rockstar games kaufen

Ja ja Also Gegen Die GTA Reihe Ist nichts zu Sagen ich habe Jedes Spiel seit GTA III und Durch Gespielt. Das Online Gedönst hat mich nie Intessierte mal Ausprobiert ja aber sonst nichts ich Spiele lieber die Einzelplayer Mission und da kann man auch viel Enddecken.

Und ich Glaub so lang GTA Online läuft wie geschnitte Brot wird teil 6 auf sich Warten lassen

Habe nach vielen vielen Monaten letztes WE mit einem alten Spielkompanen mal die Diamond Heists gemacht. WIr haben permanent Lobby wechseln müssen wegen Moddern/Cheatern (Da man einige Vorbereitungen in einer normalen Lobby macht). Permanent schneit es, man wird aus dem eigenen Auto geschmissen während fahrt etc.
In den neuen Lobbies ging es weiter. Am Ende mit Tricks eine offene Lobby nur für mich und Freunde gemacht...

Seit dem Epic Geschenk ist es nochmals schlimmer geworden. Wie du sagst, man wird ausm Auto geworfen, man läuft mit einer brennenden Feuerstelle um die Hüften rum (nur solange bis man tot ist), ended in einem Käfig oder wird durch irgendwelche Feuerfontänen grilliert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh