Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Publisher EA wird offenbar seinen Spiele-Client Origin überarbeiten und mit neuen Funktionen ausstatten. Wie das Unternehmen bereits offiziell mitteilt, wird man ausgewählte Nutzer zu einem Beta-Test einladen, um bei der finalen Version auch einen fehlerfreien Spiele-Client zu veröffentlichen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Client war doch sowieso jahrelang Beta Client, sind sie jetzt drauf gekommen, dass nur einen eigenen Spiele Client zu nutzen, kein Garant für Erfolg ist?
Origin einstampfen und komplett nach Steam migrieren, dann kaufe ich auch wieder EA-Titel. Das momentan halbgare Angebot gefällt mir nicht, wenn Origin dennoch benötigt wird.
Hat man vom Epic Store auch immer wieder behauptet und inzwischen mausert sich das Teil zu einer ganz guten Steam Alternative. Es ist zum Glück Platz für mehr als eine Platform.
Epic, pfff, das ist doch der Drecksladen wo sie die Hersteller durch massive Geldmitteln (!) dazu gebracht haben deren Titel, zumindest die ersten Monate, nur bei ihnen vertreiben zu können, ohne dem Unsinn wäre das Teil nie so groß geworden, mit genug Geld hätte das jeder machen können.
Hätte Valve nicht Counterstrike, Portal, L4D und DoTa angeeignet, was meinst Du, wo sie wohl jetzt wären? Ursprünglich hatten Sie nur half-Life, der Rest ist auch nur dazu gekauft.