Intel plant KA-Prozessoren - für Avengers-Fans

intel.jpg
Technologisch lief bei Intel zuletzt manches nicht so wie geplant. Nach den Problemen mit der 10-nm-Fertigung verzögern sich auch die 7-nm-Produkte erheblich. Doch schon bald könnte die Marketing-Abteilung für eine gewisse Ablenkung sorgen - mit den neuen KA-Prozessoren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich, darauf haben wir gewartet. Wozu 10nm/7nm wenn man einfach eine bunte Packung haben kann. Ein Geniestreich :fresse:

Warum hat man keinen Grillhersteller als Sponsor gefunden. :d

Bei der brachialen Verfügbarkeit des 10900k momentan für läppische 640 €uronen darf man doch wohl eine exakt identische Variante mit hipper Verpackung anbieten!

Ich versteh echt nicht, warum einige sich hier konstant negativ und kritisch äußern müssen!

April April ^^
gehts da wirklich um die CPU(Verpackung) oder einfach um den bevorstehenden Spielrelease....

ps:kommt dann auch iron men vorbei und baut mir die cpu gleich ein ?

Das meinen die nicht ernst, oder? :d

Jeder Große Tech-Youtuber und jedes große Internetportal hat Intel die Probleme aufgezählt und DAS ist deren Lösung? Wow.

Ich versteh echt nicht, warum einige sich hier konstant negativ und kritisch äußern müssen!

Komm schon, das ist doch nun wirklich lächerlich, dieses Avenger Zeug sehe ich nur auf Kinderspielzeug ... 🤷‍♂️

Auch wenn man Intel zugute halten muss dass ihre Produkte üblicherweise in einem PC nicht zu sehen sind, hätte man doch zumindest einen Boxed-Kühler im Iron Man Design oder sowas als Besonderheit nutzen können...

wenn man nicht mehr mit der Technologie vorankommt/nix besseres zu bieten hat, mach ne lizenzierte Version.... ein Geniestreich, ich hoffe die teile bleiben Ladenhüter.....

Hab gleich mal 100st bei Intel angefragt.

Das muss man einfach kaufen.

Naja jetzt fehlt noch was für dir Produkte auf 10nm, wie wärs mit "Shrek" ...

...es wird wieder wärmer in den Büros :coffee2:

Ist schon wieder der 1. April?

Intel könnte ja auch mal die multiplikatoren bei allen cpu's freischalten, aber wenn die meinen eine avengers verpackung würden die verkaufszahlen anheizen...
Das würde für mich nur sinn machen wenn bei den prozzis auch ein code für das avengers spiel dabei ist

Intel verkündete ja was großes:

Ich denke ja das es eine Entschuldigung wird.

Was sonst, soll groß von Intel kommen ;)
"Tut uns leid das wir euch so lang mit Quadcores hingehalten haben,
tut uns leid das wir zu den Ryzen CPUs "zusammengeklebt" gesagt haben
tut uns leid das wir alte Sockel wiederverwertet haben und euch trotz allem Geld aus der Tasche gezogen haben weil ältere CPUs wieder nicht kompatibel waren
Tut uns auch leid das wir auf einer Messe versehentlich einen Xeon bis ins unendliche übertaktet hatten und das danach erst zugegeben haben
Tut uns leid das wir noch so kleine Änderungen als Vorwand für das Sockelsterben nehmen
Tut uns leid das wir Z-Boards und K-CPUs für OC voraussetzen
Tut uns leid das wir jahrelang alte Zahnpasta genutzt haben, anstatt die Spreader zu verlöten
Tut uns leid das wir jetzt auch noch RAM OC einschränken, denn XMP ist ja außerhalb der Garantie
Tut uns leid das wir auch auf den Zug aufgesprungen sind unsere CPU Verpackung zu ändern, nachdem wir gemerkt haben das man es auch anders machen kann
*Tut uns leid das wir jetzt noch durch lächerliche Verpackungen versuchen euch wieder Geld aus der Tasche zu ziehen für hochgezüchtete CPU die nur paar Sekunden den maximalen Takt halten
Tut uns leid das unsere TDP Angaben völlig für den Popo sind (gut, auch bei AMD)

Tut uns leid das wir so SCH***E sind xD

Also mal ehrlich, genug Gründe hätten sie.
Ein "schlechter" Schachzug, gepaart mit einem echten Angebot (CPUs 100€ billiger + 50€ Cashback bei Kauf von Board) wäre das nicht ;)

Aber ja, es wird auf jeden Fall was anderes sein.
GPUs könnten wirklich interessant werden (nicht die ersten GENs) aber wer weiß, vielleicht wird es ja sogar Konkurrenz.

Das ist kein Fanboy Geblubber, sondern meine persönliche Meinung.
kA was Intel zur Zeit abzieht, aber evtl. sollte man mal paar Leute vom Marketing auf die Straße schicken und mal Leute einstellen die wenigstens mal einen PC und dessen User gesehen haben xD

Mein Text dazu ;)

Aber das ist dann natürlich echt der Knaller. xD
Moment, da muss ich ja meinen Text updaten .... *erledigt !

Was stimmt denn bei denen nicht ?

Sooo .... ich habe fertig

Moment - ist es nicht Aufgabe des Marketing-Teams die eigenen Produkte zu promoten und nicht die der Konkurrenz?

Wollte Intel nicht Anfang August etwas Großes mitteilen?

Komm schon, das ist doch nun wirklich lächerlich, dieses Avenger Zeug sehe ich nur auf Kinderspielzeug ... 🤷‍♂️

Ironie ist Dir konzeptionell schon mal über den Weg gelaufen, oder?

Oder die Schweiz desensibilisert da, das kann natürlich auch sein.

Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten 😅
Wieso.
Ist nicht allgemein bekannt, dass der NextGen IronMark Anzug von Stark Industries auf Intels KA Prozessoren setzt?

Ja. Die Avengers Edition war auch völlig klar, nur mit der Hitze und unvorstellbaren Kraft des hochfrequentierten K Prozessors der 10ten Generation von Intel kann das Infinity Gauntlet
gabo1fmmxyx21.png

seine volle Macht wieder erlangen. Höchstwahrscheinlich kommt es künftig auch zu einer Neuauflage der Pentium Extreme Prozessoren die in längst vergangenen Zeiten auch Spaceheater genannt wurden, ein weiterer Baustein um dann in finaler Konsequenz Raja Koduri in der Zeit zurückreisen zu lassen um Intel auf den richtigen Weg zu bringen.

Mein erster Gedanke: Aprilstreich.
Aber die meinen das wirklich ernst... aber gut mit dem richtigen Marketing bekommt man heute alles verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh