Antec Katana 16 GB DDR4-3200 im Test

preview_antec_katana.jpg
Mit den Katana-Arbeitsspeichermodulen hat Antec seine ersten Arbeitsspeichermodule auf den Markt gebracht, die sich hauptsächlich an Gamer und Designbewusste Käufer richten. In unserem Test werden wir die neuen Riegel genauer unter die Lupe nehmen und herausfinden, ob die Leistung genauso scharf ist, wie das Design.
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die wohl auch 1000 mal gefaltet wurden?

Ansonsten bla blah 08/15 3200er ram mit rgb bla bla bla.

Ich bin für News dankbar. Ob MICH ein Speicher interessiert der noch nicht einmal in Deutschland gelistet ist, steht auf einem anderen Blatt.

Danke für den Test :)
Auch wenn es nur ein 0815 RAM ist, so sind die OC Stabilitätstests doch sehr vorbildlich gemacht. Für den verwendeten IC finde ich die erreichten Ergebnisse doch ganz passabel.

Für den Micron-Ausschuss ganz passabel. :oops: Antec wird sich im Speicherbereich damit eher keinen Namen machen.

Zuletzt bearbeitet:
@IronAge : Nicht jeder sucht und braucht OC-RAM. ;) Bei mir bsp.-weise muß er funzen und schön aussehen. Das tut dieser RAM. Aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt und jeder kann kaufen, was er mag. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh