Lesertest mit Aerocool: Das sind die Tester des Tor Pro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.572
aerocool_tor_pro.jpg
In Zusammenarbeit mit Aerocool riefen wir im Juli unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neuesten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die ein schickes RGB-Gehäuse des Herstellers bei sich zu Hause ausführlich auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht für unser Forum als kleines Dankeschön behalten wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Möglichkeit den Tower zu testen :)
Bin gespannt wie sich Aerocool weiterentwickelt hat :)
 
Mir gefällt das Gehäuse gut. Bräuchte ich jetzt eins, würde es wohl sowas in der Art werden. Ich freue mich auf eure Reviews! :)
 
@3-De-Ef-Iks gibt es etwas was dich besonders interessiert an dem Case?
Bin für zusätzliche Testideen dankbar, hab zwar schon viel geplant, aber vielleicht gibts ja was das ich noch nicht vorgesehen habe. :-)
 
Hey, cool, da fällt mir tatsächlich etwas sehr Spezielles ein, was vielleicht den einen oder anderen auch interessiert:
Wie verhält sich das Gehäuse mit mehreren, gleichzeitig eingebauten Festplatten.
Beginnt irgendwas zu schwingen oder zu scheppern?
Mein "Fractal Design Arc XL" kam zum Beispiel gar nicht damit klar, wenn sich die Frequenzen von meinen drei Festplatten überlagerten.
Irgendwas fing dann mit der Zeit immer an zu scheppern: Laufwerksblenden, Seitenwände, HDD-Käfige... :fresse: Musste deswegen "leider" auf eine einzige, große HDD umsteigen.
Ob die Platten mit oder ohne Gummipuffer montiert waren, spielte dabei keine Rolle.
Mein altes "Cooler Master Sileo 500" hat das alles ohne Murren weggedämmt...

Ansonsten finde ich Punkte interessant wie Verarbeitungsqualität. Spaltmaße, Kanten, Verwindungssteifigkeit, Blechstärke usw.

Und ein paar schöne Fotos mit und ohne RGB wären toll! ;)
 
Alles klar. Hab mehrere HDDs, dann gucke ich mal ob es scheppert :LOL: Sowas ähnliches hatte ich mal mit nem Lüfter.
Das andere hatte ich auch auf dem Plan. :-)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Bin gespannt auf Eure Tests von dem Gehäuse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuelle Hardware darin ordentlich gekühlt werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh