Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech stellt neue Wireless-Maus M190 für Nutzer mit großen Händen vor
Logitech hat heute seine neue Full-Size-Wireless-Maus M190 der Öffentlichkeit vorgestellt. Sie soll laut aufgrund ihrer konturierten Form speziell auf Nutzer mit großen Händen ausgelegt sein. Die Reichweite der M190 beträgt nach Angabe des Unternehmens 10 m. Zudem besitzt die neue Logitech-Maus abgerundete Tasten und eine Handflächenunterstützung. Der mitgelieferte Akku soll bis zu 18 Monate halten und wechselt automatisch in den Energiesparmodus, sobald die M190 nicht in Gebrauch ist. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da täuscht du dich gewaltig!
Ich habe massive Probleme eine vernünftige Maus zu finden, viele bauen zwar nach vorn raus, aber sind hinten zu klein. Ich nutze hier eine Razer Oroborus die auf der letzten Raste steck und trotzdem zu kurz ist. Dafür sind die vorderen 3cm der Tasten verstaubt und werden nie genutzt. Es gab große Mäuse, die sind aber dann nach einiger Zeit so schwer das man irgendwann Schmerzen im Handgelenk hat. Online kaufe ich schon gar keine Mäuse, die kann ich noch vor dem auspacken in den Müll werfen. Preis oder Hersteller spielen da keine Rolle. Angenehm, aber leider zu kurz, war die Razer MMO 7. Muss ich wohl mal in den nächsten Medimarkt gehen und die M190 ansehen, aber ich ahne schon wie das ausgeht....