HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja - Sicherheitshalber auf der polnischen Steamseite vorbestellt Wollte da vor einigen Monaten nicht pockern.Gut so. Diese weichgespülten Versionen sind einfach gräßlich, weswegen ich grundsätzlich nie die deutschen Versionen kaufe.
In DE wird bis auf Nazisymbolik doch seit Jahren nichts mehr zensiert. Jedenfalls kein bekanntes Spiel...Gut so. Diese weichgespülten Versionen sind einfach gräßlich, weswegen ich grundsätzlich nie die deutschen Versionen kaufe.
Southpark Stick of Truth des AbrteibungsminispielIn DE wird bis auf Nazisymbolik doch seit Jahren nichts mehr zensiert. Jedenfalls kein bekanntes Spiel...
Halte ich für absolut logisch eigentlich.@preisi Ist natürlich reine Spekulation, aber neben dem offensichtlichen Polishing / Bugs fixen fällt der Novemberrelease jetzt beinah zeitgleich mit neuer GPU- und Konsolengeneration aus. Da könnten durchaus im Hintergrund paar Deals gelaufen sein um CP2077 nicht wie geplant schon im April zu releasen
Southpark Stick of Truth des Abrteibungsminispiel