Möglicher Launchtermin für Sonys PlayStation 5 aufgetaucht

playstation5.jpg
Dass Dataminer in den unendlichen Weiten von Code immer wieder interessante Entdeckungen machen, dürfte nichts Neues sein. Allerdings scheint jetzt laut Aussagen von CharlieIntel ein Datengräber auf besonders interessantes Material gestoßen zu sein. Allem Anschein nach beabsichtigen die Macher von Call of Duty: Black Ops Cold War bereits am 9. September den Multiplayer-Modus des Shooters der Öffentlichkeit vorzustellen. Die Veröffentlichung ist angeblich für den 13. November 2020 geplant. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am 09. September für 499 euro vorbestellen und am 13. November endlich erhalten.

Ich bin gespannt, ob es so läuft 😅

Also wenn ich ehrlich bin ist es schwer für mich. Brauche ich eine neue Konsole oder nicht. Wahrscheinlich nicht, aber ich wette ich werde mir dennoch eine zulegen. Im Grunde habe ich ein Problem, ich schwanke zwischen der PS und XBox.

Für die Xbox spricht die bessere Power und mir sagen die ersten Bilder der Benutzeroberfläche sehe zu.

Für die PS spricht das einfach so geile Gehäusedesign :-D

Aber es kommt auch immer auf die Preise an, hier könnte sich jemand natürlich den Sieg für mich "erkaufen".

Also wenn ich ehrlich bin ist es schwer für mich. Brauche ich eine neue Konsole oder nicht. Wahrscheinlich nicht, aber ich wette ich werde mir dennoch eine zulegen. Im Grunde habe ich ein Problem, ich schwanke zwischen der PS und XBox.

Für die Xbox spricht die bessere Power und mir sagen die ersten Bilder der Benutzeroberfläche sehe zu.

Für die PS spricht das einfach so geile Gehäusedesign :-D

Aber es kommt auch immer auf die Preise an, hier könnte sich jemand natürlich den Sieg für mich "erkaufen".

Hab gehört das man Konsolen kauft wegen den Spielen. Aber gut, gibt wohl doch Ausnahmen ^^

Natürlich, wenn es danach geht, haben bei aber Titel, welche ich gerne Spielen würde :d

Und mal ehrlich, die PS5 sieht doch ziemlich Sexy aus, im vergleich zu diesem komischen Klotz von Microsoft :d

Für dich vielleicht, für mich total hässlich die Gen.

Mit einem Killzone Nachfolger könnten sie mich evtl. locken (das von der PS4 ist eines meiner Lieblingsspiele - auch online war es schön zu spielen).

Wobei mich Halo auch reizen würde... :d

Beides wird aber wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen...

Definitiv PS5.
Das steht bei mir schon fest.
Finde einfach das die PS deutlich bessere Spiele, gerade Exclusives hat als die Box.
Hardware ist doch weitestgehend gleich, die Box ist etwas vorn aber nicht viel.
Optisch sieht die PS5 meines Erachtens auch um Welten besser aus. Aber das ist einfach Geschmacksache.
Ich frage mich nur: Direkt zum Release oder doch abwarten auf ein schönes Bundle ;)
Wahrscheinlich kann ich dieses mal nicht lange warten, das Teil juckt schon zu sehr in den Fingern.

Naja, wenn nicht eine Seite irgend nen totalen Bockmist produziert, kauf ich beide und schaue die Generation mal, ob mich Konsolen noch locken können.
Die letzte zum ernsten Zocken war die PS2 bei mir, also ne Weile her. Switch eher für Partygames bei Besuch.

Da so viele Leute aber die Konsolen feiern, muss ja irgendwas Tolles dran sein. ;-)
Bin gespannt!

Endes des Jahres wird sehr nerdy dann. Zen 3, Ampere oder BigNavi, neue Monitore, PS5, XBOX... wieso hat man so viel weniger Zeit das Zeug zu nutzen, sobald man das Geld hat es zu kaufen? Sehr unfair vom Leben!

Endes des Jahres wird sehr nerdy dann. Zen 3, Ampere oder BigNavi, neue Monitore, PS5, XBOX... wieso hat man so viel weniger Zeit das Zeug zu nutzen, sobald man das Geld hat es zu kaufen? Sehr unfair vom Leben!

Yes, da kann man sich so Zeug leisten, und dann hat man kaum Zeit.
Ich muss sagen, dass ich mir die Zeit aber einfach nehme!
Zocken, neue Hardware und Gadgets sind einfach ein Hobby, ein Ausgleich auf den ich schon viel Wert lege.
Wenn ein neues geiles Game kommt, wie z.B Cyberpunk auf das ich mich auch schon extrem freue oer eine neue Konsole, habe ich auch kein Problem damit mal 2-3 Tage Urlaub dafür zu nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh