HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich mit meinem 1600? Ich freu mich erst recht.Okay, wenn Ryzen 4000er die gleichen IPS-Steigerungen machen wie Milan ggü. Rome, dürfte da eine gute/fühlbare Leistungssteigerung von meiner Ryzen 2600 CPU sein, ohne dabei das B450 Mainboard loswerden zu müssen. Die Vorfreude bist auf jeden Fall da.
Da kannst du von ausgehen, weil es bei dem gleichen CCD+IO-Die Aufbau bleibt. Ich kann mir sogar vorstellen das man 1:1 den Zen2 IO-Die übernimmt und quasi nur neue Kerne über den IF ankoppelt.wenn Ryzen 4000er die gleichen IPS-Steigerungen machen wie Milan ggü. Rome
Ich kann mir sogar vorstellen das man 1:1 den Zen2 IO-Die übernimmt und quasi nur neue Kerne über den IF ankoppelt.
Schon schade, dass keine Live Migration von Intel zu AMD in vSphere geht...
Ja geht..aber dazu müssten in unserem Fall an die 200+ VMs (Manch einer hier mag mehr haben..) heruntergefahren werden aufs AMD Cluster und dann wieder an...das würde nur an einem Wochenende gehen xDkalt zu migrieren
Wow, schon mal wieder einen Dino aus der Ecke zu lesen. Die Systeme haben alle noch ihre Daseinsberechtigung nicht ohne Grund.Wer 2020 noch Power oder Sparc fährt, der bleibt weiter dabei. Da sind viele andere sachen wichtiger als die IPC der CPU.
Ein Power10 System rechnet mal eben 2.6x effizienter per Watt als Power9. Sie drücken dabei über SMT aus 15 Kernen 120 Threads haben PCIe5 und und. Dieses PowerAXON macht im 10er 1 TB/s. OMI macht 6fachen Speed von DDR4 (noch, vorerst).
Das ist eine andere Nummer und kann eigentlich nur über P/L fallen, wenn Leute überlegen was sie eigentlich unbedingt davon brauchen und wieviel das kostet. Über absolute Leistung brauchen wir aber nicht reden. Da ist ein x86 Ökosystem weiterhin so weit unterlegen wie schon vor Zen.
Solche Dinger haben auch garnicht den Mainframe-RAS um da überhaupt mitmischen zu dürfen.
IBM macht viel eher sowas wie Fujitsus A64FX Sorgen als irgendein x86.
dürfte da eine gute/fühlbare Leistungssteigerung von meiner Ryzen 2600 CPU sein
Und ich mit meinem 1600? Ich freu mich erst recht.
Die Gebrauchtkäufer welche gern das Downcycling annehmen sehen das anders...Bitte aus Umweltschutzgründen nicht so oft Sinnlos aufrüsten.
Also ich entscheide noch selber was ich mit der kohle mache ( nicht böse gemeint)Bitte aus Umweltschutzgründen nicht so oft Sinnlos aufrüsten.
Ich sage Sinnlos, weil es eher eurem Spaß dient. Die paar % werdet ihr sicher nicht für euer Unternehmen brauchen.
Wenn ihr jetzt 9 Jahre alte Bulldozer oder 10 Jahre alte Nehalems hättet, würde ich es eher verstehen.
Ich verschlüsselanhängere meine cpu'sIch denke auch, hier wirft niemand einen Rechner weg oder dessen Teile, sondern der wird weiterverkauft. Ich habe Altteile fast an meinen Halbbruder verschenkt.
Also ich entscheide noch selber was ich mit der kohle mache ( nicht böse gemeint)
Ich verschlüsselanhängere meine cpu's
Ich tanke Ultimate bei meinem M2, weil das spürbar sauberer verbrennt...@Nighteye
Deine Aussagen kotzen mich an, ich esse kein Fleisch und ernähre mich größten teils Vegan und trotzdem zwing ich niemanden es auf. Arbeite aktiv mit an Projekten gegen den Klimawandel und Co.
Irgendwie regt mich deine aussage auf. Aber ist nicht Persönlich gemeint.
Ich denke mir halt nur, mit der Lebensphilosophie kann man alles begründen.
SUV,s Kreuzfahrten, Innlandsflüge, Sinnlos Räume Heizen, Steak aus der Massentierhaltung, und auf der anderen Seite ist der Planet halt am ende.
die schlechteste ausrede ever. (und falsch noch dazu)3. Was da einer selber privat macjt ost irrelevant.
ein paar hundert millionen menschen sollen gefaelligst ihren konsum um nur 0.001% senken, damit ICH dann machen kann was ich will.Eine senkung des co2 aller autos um 0.001% on der eu hat da mehr auswirkung als ich imcleben gegenwirken könnte.Also genieße das leben