Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacool Eisbaer LT 92: Mini-AiO-Kühlung für SFF-Systeme
AiO-Kühlungen mit großen Radiatoren sind für kleine SFF-Systeme (SFF - Small Form Factor) oft unpassend. Die Auswahl an wirklich kleinen AiO-Kühlungen ist aber sehr überschaubar. Alphacool sorgt jetzt für eine neue Option - die Eisbaer LT 92 mit 92-mm-Radiator. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere AIO sind fast noch schlimmer, weil du die Luft schlecht ausm Kreislauf kriegst. Siehe GN Video diese Woche dazu. Zum Surren kommt da also oft noch Blubbern dazu.
Ich habe genau diese AIO gekauft. Mit der Radiatorspitze an einer höheren Stelle als der Pumpe bin ich mit dem Geräuschniveau zufrieden, habe die Pumpe nun sogar auf 12V laufen.
Ich habe genau diese AIO gekauft. Mit der Radiatorspitze an einer höheren Stelle als der Pumpe bin ich mit dem Geräuschniveau zufrieden, habe die Pumpe nun sogar auf 12V laufen.
Zu diesem Zeitpunkt in einem Jonsbo T8 (Kabelbinder) und mit einem Nexxos 120mm Radiator in einem Sugo SG13. Danach noch in einem Dan A4, da habe ich es aber nicht ordentlich hin bekommen, der Radiator sollte nicht unter der Pumpe liegen.