Age of Empires 3: Definitive Edition erscheint am 15. Oktober

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
aeo3_definitive_edition.jpg
Nach der Neuauflage von Age of Empires und Age of Empires 2 in den Jahren 2019 und 2018 legt Microsoft nun auch den dritten Serienteil neu auf. Das gab Microsoft gestern zum Auftakt der Spielemesse Gamescom 2020, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie rein digital abgehalten wird, bekannt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!
Ich fand die definitive Edition von AO2 war der absolute Hammer. Aus diesem Grund und weil ich es früher sehr gern gespielt habe, habe ich mir sofort die Definitive Edition von AOE3 gekauft. Leider bin ich etwas enttäuscht, da das Spiel pausenlos ruckelt. o_O:cry:
Hat sonst noch jemand das Problem?
LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh