HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist wenn man immer mehr "Rechenzentren" im Meer versenkt? Wird sich das Wasser dann nicht immer mehr wärmer werden, irgendwann? Wenn man wirklich alle RZs auf der Welt ins Meer versenkt wird sich doch sicherlich die Temperaturen auch erhöhen.
Warum so schlecht gelaunt heute?Schade, dass sich Redakteure nicht ignorieren lassen. Solche News würde ich lieber auf anderen Seiten lesen, die korrekte Schlagzeilen nutzen. Einfach nur peinlich
Breaking News: Meeresspiegel erhöht sich stärker durch Volumen von Unterwasser RZ, als durch Erderwärmung...
Was ist wenn man immer mehr "Rechenzentren" im Meer versenkt? Wird sich das Wasser dann nicht immer mehr wärmer werden, irgendwann? Wenn man wirklich alle RZs auf der Welt ins Meer versenkt wird sich doch sicherlich die Temperaturen auch erhöhen.
Nicht wirklich, oder wachsen Palmen an RZ's in Deutschland?
Spreche ich nur von Deutschland? Schreib dich nicht ab, lern lesen.
du bist mir einer ... ob die Wärme in die Luft oder im Wasser abgegeben wird ist global gesehen vollkommen egal ....
ich glaube schon das es einen nicht zu vernachlässigenden unterschied gibt und die nachteile für das wasser (ozeane) größer sind wenn die wärme direkt die ozeane aufheizt und die von den ozeanen dann weiter abgegebene wärme den rest der erde als umgekehrt
ich mag falsch liegen, aber vielleicht hast du quellen für deine "behauptung"