HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es reicht aus, dass sie existieren und von Apple kommen.Was sollen diese AirTags denn können/wofür sind die gut?
Du kannst damit beispielswiese deinen Schlüsselbund, Kinderwagen oder was auch immer über die "Wo ist?" App lokalisieren. Insbesondere für den Schlüsselbund definitv eine Option für mich. Ansonsten auch gerne eines in den Koffer und es gibt bestimmt viele weitere Anwendungsfälle.Was sollen diese AirTags denn können/wofür sind die gut?
Es reicht aus, dass sie existieren und von Apple kommen.
Bei dir reicht wohl das Wort Apple aus um einfach nur Schwachsinn zu posten oder?
Schwachsinn war nur auf deinen Post bezogen was machst du denn heute wenn dein Schlüssel verloren geht? Richtig du findest ihn vermutlich nie wieder... mit dem AirTag kannst du ihn problemlos orten...Entschuldige bitte, wenn ich einen Groupie gekränkt haben sollte.
Ist aber interessant, dass du von Schwachsinn redest, dir aber so ein Teil für deinen Schlüsselbund besorgen würdest. 🤔
Das Teil erinnert mich an die vielen Technik Kickstarter, bei denen ein alltägliches "Problem" erschaffen wird, für das man DIE Lösung gefunden hat.
Ohne konkrete Anwendungsbeispiele bleibt das Teil Nonsens für mich.
Übrigens - diese Nachricht wurde von meinem iPad aus geschrieben